es ist halt so er ist nnoch nicht so lange dabei und ich hab eben keine ahnung von den imperialen also nicht böse nehmen das ich deinen Post nicht verstanden habe
Beiträge von Loec
-
-
oh verdammt die haben wir wir vergessen lohnen die sich überhaupt als direkte fragen von nem nercon spieler
-
also erst mal danke für die Rückmeldung aber erst ml
tiny: die Idee mit der Seegarde fin ich gut werd ich umsetzen, nur der Magier da bin ich mir nicht sicher denn der Umhang des Lehrmeister ist doch eigentlich wichtig für mich den so werden die schwertmeister effektiv vor seiner Magie geschützt nur bei der Lehre bin ich mir nicht mehr sicher ob nun weisse Magie oder Lichtlehre nehmen soll werd ich mir überlegen.
Peinlich aber wahr ich hab nur einen Adler aber bisher hat der mir auch gereicht.
vor den Zerschmetterern hab ich eigentlich keine Angst denn mein paln war auch den Sternendrachen in kombi mit den Weissen Löwn angreifen zu lassen.
-
Also leute es geht bald mit meinen Helfen gegen die Dämonen und wir spielen 4000 Punkte da er gern seine komplette Armee mal testen wollte an manchen stellen hab ich Champs ausrüstungen gegeben die weniger sinnvoll erscheinen aber doch ganz gut in mein Armeekonzept passen da, gleich vorweg SM, PG und WL kann ich nicht weiter vergrößern.
Zur Armee des Dämonen also er wird auf jedenfall dabei haben:
- Ein großer Block Horrors.
- Ein großer BLock Zerschmetter mit Herold und Schädelsammler.
- 2 oder 3 Kleinere Einheiten Zerfleischer, vielleicht fasst er sie auch zusammen.
- KEINE Feuerdämonen
- 2 Herolde des Tzeentch
- eventuell einen Dämonenprinzso meine Armee sieht so aus:
2 Kommandanten: 987 Pkt. 24.6%
2 Helden: 409 Pkt. 10.2%
4 Kerneinheiten: 1000 Pkt. 25.0%
5 Eliteeinheiten: 1400 Pkt. 35.0%
2 Seltene Einheiten: 200 Pkt. 5.0%*************** 2 Kommandanten ***************
Prinz
- General
+ - Zweihandwaffe
+ - Sternendrache
+ - Des anderen Gauners Scherbe
- Magische Armschienen
- Rüstung von Caledor