Beiträge von empty

Danke für die neuen Antworten, hab aber noch ein paar Fragen:

1. Kann mir jemand die Regeln für Kaltblütigkeit erklären?

2. Ist diese Liste jetzt gegen Echsenmenschen spielbar bzw. auch gegen andere Völker? Oder doch absoluter Mist? Ich möchte ja kein Powerplay, nur ein nettes Scharmützel das einigermaßen ausgeglichen ist :)

Hallöchen

Ich bin ganz neu hier im Forum und auch total neu im Warhammer Tabletop, d.h. ich hab keinerlei spielerischer Erfahrung, nur ein altes Skaven Armeebuch (freu mich schon auf August :] ) und die Skaven-Forumsthreads hier, die mir ein bischen Einblick in die Skaven-Strategien gaben.

Hab jetzt schon vor Vorfreude eine Liste erstellt, und würde mir gern eure Kritik anhören um schonmal Erfahrung zu sammeln, wenn ich dann mit dem neuen Armeebuch anfange :D

Die Liste setzt ganz klar auf Masse und habe versucht viele Seuchenklan-Einheiten einzubringen, mein "Gegner" wird wohl oft Echsenmenschen ins Spiel führen, sodass ich zwei Warlocktechniker mitgenommen habe um Magie zu bannen. Ansonsten fehlt mir natürlich die Erfahrung um die einzelnen Ausrüstungen zu beurteilen... ;(

Ich baue auf eure Hilfe :)

Helden:

Seuchenpriester 86p

Seuchenschleuder

Warlocktechniker 130p
    Warpklinge, Warpsteinpistole, verbesserter Warpkondensator, Hochleistungs-Warpenergieakkumulator, Bannrolle, zusätzlicher Warpsteinhappen

Warlocktechniker 120p
    Warpklinge, Warpsteinpistole verbesserter Warpkondensator, Hochleistungs-Warpenergieakkumulator, Bannrolle

Kern:

20x Klanratten 125p
    Musiker, Standartenträger, Klauenführer

20x Klanratten 125p
    Musiker, Standartenträger, Klauenführer

2x Giftwindkrieger 20p

2x Giftwindkrieger 20p

Spezial:

20x Seuchenmönche 210p
    zusätzliche Handwaffe, Musiker, Standartenträger, Seuchenprediger, Banner des brennenden Hasses

Seltene:

6x Seuchenschleuderer 102p

3x Jezzailteam 60p

Sind 998p!