Wer die Möglichkeit hat, kann sich doch für den privaten Gebrauch ganze Armeen selber gießen, überprüfen wird das doch eh niemand, oder?
Beiträge von Itzi-Bitzi
-
-
Aber was für einer!
-
Wegen der Sonderregel "Krabbler" eignen sich Spinnenreiter großartig um Plänkler zu jagen.
-
Naja, die Warhammerwelt ist ein wildes Gemisch von Mythen aller Epochen und Kulturen der Menschheitsgeschichte. Und es ist nunmal eine Tatsache, dass am Ende dieser Mythen immer das Gute über das Böse siegt.
-
"Nach jahrtausenden von Krieg (zwecks GW-Vermarktung: nie) kommt die Apokalypse: Den Chaosgöttern wird der unbeugsame Überlebenswille der Sterblichen zu viel und es ergießen sich FANTASTILLIARDEN von Dämonen und namenlosen Schrecken über die Welt. Die Skaven sehen ihre Zeit gekommen und brechen überall aus dem Boden hervor, die Drachen kehren zurück, usw. Die Hochelfen und Echsenmenschen verbünden sich letztendlich doch zu einer heiligen Allianz der Ordnung und ziehen gegen das Chaos. Doch ihre Bemühungen scheinen zwecklos und ihre Imperien zerbrechen. Die äonenalte magische Verteidigung bricht zusammen und die Erde scheint dem Untergang geweiht...
Plötzlich jedoch erscheint der Zweigeschweifte Komet am Himmel, so hell wie niemals zuvor, und zerschlägt den Chaosmond. Er entpuppt sich als das Raumschiff von Sigmar Heldenhammer, welcher von den Alten mit Hochleistungs-Ionenlasern ausgerüstet wurde. Sigmar verbannt das Chaos, trotzdem entschließen sich die Alten dazu die Magie und alle magischen Geschöpfe aus dieser Welt zu nehmen. Die Erde gehört nun der Menschheit..."Ist doch logisch, oder?