gegen welches volk?
Beiträge von Shas´o Vior´la Baa´lka
-
-
gut dann mach ich das danke.
-
hi leute, ich besitze ja schon eine tau armee, und habe sie rot bemalt. da es aber langsam einseitig wird, überlege ich, eine zweite sept in grün (hell oder dunkel entscheide ich noch) anzumalen. die septmarkierungen wären dieselben. ist das flufftechnisch vertretbar?
-
space wolves nicht vergessen die sind auch sauhart.
-
ja ganz ok, wenn du die aber eher gegen sm geschrieben hast verstehe ich die pukas nicht.@marc du könntest gegen dosen xv8s mit plasmabeschleuniger/fubla spielen, nennt sich helios oder so. mit dem bruzelt man termis weg.
-
,an kann auch zombies ein bisschen umbauen und entsprechend bemalen
-
bitte das ist auch generell echt nützlich
-
stimmt kollosse,panzer und späher sind wichtig.
-
schreib mal eine selber dann versuche ich mit meinem bescheidenen wissen tipps zu geben (bin kein veteran aber kenn mich ein bisserl aus)
-
kauf dir das geländeworkshop kompedium da steht ein ganzer tau spieltisch drin.
-
da kann ich zustimmen aber fk sind auch wichtig
-
marc gegen welche gegner spielst du? @ trockenbürster ja aber die schablone bringts sich einfach nicht,massebeschleuniger braucht man nur zum panzerjagen. die der kollosse sind synchronisiert und das für minus 50 punkte. einen hammerhai kann man schon spielen (mach ich leider auch) aber aus erfahrung kann ich sagen das kollosse viel besser sind.
-
außerdem ist die gw grundierung ein stinknormaler farbspray da kannst du auch was aus dem baumarkt nehmen
-
auf jden fall codex dann kolloss oder fks. der hammerhai ist ein bisserl zu teuer.
-
ich habe einen kompressor bereits zuhause kann ich daran eine beliebige pistole anschließen und wie genau geht das mit dem airbrushen wird da einfach drauflos gemalt oder wie?
-
welches spray ?
-
habs gegoogelt und gefunden auch auf wiki . kennt wer ein billiges set das von gw ist ziemlich teuer...
-
srry das ich so blöd frage aber was ist airbrush?
-
mein panzer soll rot-und wenig schwarz werden mit 1-2 weißen flächen als septmarkierungen,dazu die weißen abziehbilder aus dem panzerset
-
aber ein psibolter kann keine psiaktive munition verwenden.