Beiträge von Schlup vom grünen Stern

    Was soll ich sagen - als Khemri Spieler wünsche ich mir auch kein neues Armeebuch. War letztens noch aufm Tunier und ich sah nicht wirklich viel Probleme... Khemri unterschätzt man in der Stärke, Bewegung und vor allem die Magie!


    Ach ja, Zwerge? sehr sehr unwahrscheinlich dass jetzt schon ein neues AB geplant ist... ;(

    Skaven sind ja auch offiziell angekündigt. Ich rechne auch damit, dass danach Khemri kommen werden, da sind schon so viele wichtige Modelle nicht mehr erhältlich und es wäre dringend mal Zeit für ein Update. Khemri ist mit den derzeit noch erhältlichen Modellen ja fast nicht mehr spielbar.


    Wo bitteschön sind Skaven offiziell angekündigt? Das einzige was existiert sind Informationen aus 2. Hand - ein offizielles Statement von GW gab es weder in England noch in good old Germany....


    Ach ja, Khemri ist alles andere als "unspielbar" Schaut euch doch mal die Rangliste der Armeen an... Ich gebe zu, mit manchen gegnern haben sie eine harte Nuss zu knacken, doch gegen Moralschwache Gegner wie Orkse, Imps oder Bretonen sind sie immer noch klar im Vorteil.