Beiträge von Zyrael

Und der Hauptgrund warum du ihn spielen solltest ist das er unheimlich viel Spaß bringt beim spielen (versuch mal rasende truppen mit im zu locken und dann stehen und schießen wählen seine punkte holt er eigendlich immer rein und wen er explodiert hoffe darauf das er in die Gegner taummelt :] )

Schick,schick Sturmkanone

Externer Inhalt img44.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img46.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So mein grauer hat das künstliche Tageslicht verlassen,

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Externer Inhalt img101.imageshack.us

Externer Inhalt img691.imageshack.us

Externer Inhalt img515.imageshack.us

Schon mal nicht schlecht,aber bitte nicht die Ränder mit Streu bestreuen sieht immer sehr unsauber aus(kannst ja auch mal versuchen das Streu mit verdünnten sepia,Devlan und Ogryn zu tuschen) du könntest um das Thema noch ein bißchen zu unterstreichen ein paar abgebrochene Äste dazufügen(nimm dünnen Draht ) und den ein oder anderen Baumstumpf.

Habe dieses Thema mal eröffnet um ein paar Anregungen zu bekommen wie man bestimmte Stellen an seinen Figuren die man abgrundtief hasst,schöner,scheller und effektiver bemalt.Bei mir sind das unmodellierte Waffenschäfte(da wo keine Holzmaserung vorhanden ist also die ekligen glatten)ich nehme mir ja gerne viel zeit für meine Figuren aber beim malen der Maserung Schicht für Schicht verlässt mich einfach immer die Lust.Ganz nebenbei sind die dinger auch immer rund besser wäre wen sie sechseckig wären(viele Hellebarden früher hatten einen sechs oder mehr kantigen Querschnitt)Vieleicht hat ja jemand ne Idee(kommt nicht auf den gedanken "feil doch die Schäfte sechseckig" :blerg: ,nein das tu ich nicht).Brauche so schon für ne normale Figur meine Acht Stunden,also hier mal meine Schwarzorks mit den verhassten Schäften,

Externer Inhalt img682.imageshack.us

Sitze hier und trinke ein Glaß Rotwein nebenbei pinsel ich an meinen beigefügten grauen rum und werde mal ein bißchen hier im Forum schmöckern.Ganz nebenbei ich hasse Desert yellow :hechel: , mal sehen vieleicht bin ich morgen fertig.

Externer Inhalt img97.imageshack.us

Na wer will sich den da auf einem Tunier mit den zweiten Platz abgeben,immer diese negativen Schwingungen mmn,du brauchst als Untoter keine Musiker,die Fläuse etwas verkleinern selbst 3-4 nerven noch gewaltig und wo sind diese gräßlichen Spukis.Da du mit deinen untoten General ja sowieso die die Skelette wiederherstellen willst kannst du die Skelett und verfluchten Einheiten ja ein bißchen verkleinern.

Tja muß mich seelisch und moralisch auf morgen vorbereiten,ich hasse Zahnärzte.mal erlich menschlische Zähne haben die widerstandsfähigkeit einer Seifenblase,wen man versucht mit ihnen zu kämpfen sind sie so nutzlos wie deeskalationsstunden in einer Waldorfschule und mal ehrlich sie sind so schön wie es hetero orientierte Klamotten in Lilo Wanders Schrank gibt.

:sfunnypost:

So gerade mit dem "modifizierten" Tod fertig geworden(nein der Flugdämon gehört nicht zum Modell ist für eine Tzeentch Themenarmee die Ratte sieht bloß besser aus als auf´nem Farbtopf)

Externer Inhalt img535.imageshack.us

Externer Inhalt img163.imageshack.us

Externer Inhalt img97.imageshack.us

So mal ein paar Fotos meiner Skaven,

Externer Inhalt img192.imageshack.us

Externer Inhalt img202.imageshack.us

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Externer Inhalt img714.imageshack.us

Externer Inhalt img260.imageshack.us