Beiträge von Sragon

Hey,
    ich versteh die wolfsreiter und die spinnenreiter nicht ganz die sind ja nicht wirklich stark wirllste mit denen locken?Weil Kriegsmachinenbesatzung haben die Dämonen ja auch nicht.
    Das mit der schlechten Quali vom Buch nebenbei finde ich garnz und garnicht das neue "Krieger des Chaos" AB ist von schlechtester Qualität das fällt außeinander die Seiten gehen ganz leicht raus. Ich sehs jedes mal da mein Freund mir eine ausgefallene Seite mehr präsentieren kann und er geht nicht so schlampig damit um , dass es davon kommen könnte^^.
    Gruß
    Steffen

Huhu ich mich mich auch mal ein ist zwar ewig lange her seit dem letzten Beitrag aber egal:
    komme aus mannheim (rhein/neckar-dreieck) dat liegt in BW und spiel Obst und Gemüse seit kurzem (1Monat) (ich find das einfach so geil wer hat das erfunden? die schweizer? xD)
    gruß
    steffen

Huhu,
    das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
    Und zwar ist mir folgendes aufgefallen:
    1. weswegen upgradest du den Schamanen zu einem Nachtgoblinschamanen? Das musst du garnicht das sind 2 verschiedene Modelle :D
    2.Ich kann Netzen und Fanatics nur zustimmen dadurch kommst vll nichtmal in den Nahkampf, da die Gegner vll. wegrennen wenn deine Fanas genug Schaden machen.
    3.Ich würde die Gargbosse bzw. den Schamanen in jeweils eine Nachtgoblineinheit (mit Fantics!!) stecken, da du ihnen als magische Gegenstände AAAAARGH-Pilzä! geben kannst. Wenn du ihnen die Pilze gibst dürfen sie nämlich ihren Trefferanzahlwurf wiederholen was ein großer Vorteil ist.
    4.Ich selbst habe 2 Leuten ihre Schädelpassgobbos abkekauft (auch Trolle natürlich und Helden) und mir noch Armeebuch und 2 Speerschleudaz gekauft und dann mit 1000 Punkten (und einem Krieger des Chaos Teampartner mit 1000 Punkten) gegen Zwerge (ca.1600 Punkte und Imperium ca.400 Punkte) gespielt und wir haben die massakriert xDDDD. Wenn du meine Armeeliste mal haben willst sag bescheid dann setz ich die mal rein

Gruß,
    Steffen

Ps:
    Im ersten Zug war die Zwergenbesatzung der Flammenkanone tot durch 2 Fanatics (eine 6 bei stänkerei dann 6 Zoll gewürfelt dann 8 zoll marschiert und dann noch den einen zauber gewirkt glaub ich mit dem man vorläuft dann waren die Fanas draussen und die Besatzung tot :D.