Beiträge von Untod

bei inks solltest du dir allerdings bewusst sein, dass sie auch nach dem trocknen noch glänzen...
    also nicht unbedinngt geeignet für gesichter etc... :)

Hätte da mal ne Frage...
    Und zwar habe ich letztens gegen Chaos gespielt und mein gegner hatte den Held der chaostrolle (weiss leider nicht mehr wie der heisst) in einer einheit chaoskrieger gespielt... ist das erlaubt?
    mfg

/edit von Sebulon: Beitrag verschoben

werden wahrscheinlich viele magier dabei haben und natürlich einige Bannrollen... Haben leider beide schon oft gegen Vampire gespielt und wissen daher über die Magie gut bescheid... Werden darum ziemlich sicher versuchen sie(Magie) so gut wie möglich zu verhindern, habt ihr mir da vieleicht einen Tipp? Wie viele MAgier soll ich einsetzen? Und welche (Charakter, VAmpirfürst, oder lieber mehr Nekromanten)?

Gibt es eine Möglichkeit Bannrollen zu verhindern?

mfg

Wir spielen gegen Horden des chaos( wahrscheinlich die meisten mit Mal des Slanesh)

folgendes wird er wahrscheinlich einsetzen:

-Kholek Sonnefresser ( wennn nicht dann einen stark ausgeruesteten Daemonenprinz, tzentch stufe 4)
    - 2 oder 3x 15 chaoskrieger
    -1x10 oder2x5 Chaosritter
    - ein paar barbaren
    - Chaoshunde
    - Chaosgeneral (stark ausgeruestet)
    - noch einiges mehr weiss aber nicht genau was....

hey Leute

ich werde naechster zeit eine riesen Schlacht gegen das Chaos spielen (3k vamps und 3k DE gegen 3k Chaos und 3 Waldelfen)

Wie ich gegen WE vorgehen werde weiss ich schon, aber Chaos bereitet mir sorgenfalten.
    ich hab schon mal gegen 4k chaos gespielt, aber da hab ich ausgenutzt, dass fast alle chaos einheiten raserei hatten und ich sie mit zombies problemlos umlenken konnte und dann mit den Blutrittern aufgeraeumt habe. Diesmal wird er aber keine raserei mehr spielen, sondern auf Slansh setzen ( immun gegen angst und panik ;( )

Also frage ich euch wie soll ich am Besten vorgehen?
    Welche einheiten am ehsten spielen?

ich hab mir gedacht zusammen mit DE extrem auf Magie zu setzen. Hat das auch Nachteile?

soll ich Vlad und Manfred soielen? oder gar keinen?

ich danke schon im Voraus

mfg

Hey Leute

Ich bin neu hier :)

Hätte da mal ne Frage und zwar geht es um die Todeskutsche der Vampirfürsten. Mir ist bei der Sonderregel Seelenraub nicht ganz klar ob die Kutsche nur von den eigenen Zauberer Energiewürfel absorbieren kann oder auch von den Gegnerischen?

Schon mal Danke im voraus

mfg