wie mir aufgefallen ist kann man in den ganzen neuen Armeebüchern keine Söldner mehr als seltene einheit reinnehmen..denkt ihr, dass das bei den nächsten auch so gemahct wird???
Beiträge von saaalich
-
-
haste bilder davon?????
LG -
-
könnte diese bitte jemand nochmal hochladen???? wenn möglich auf deutsch...
dankeee -
boa spitze, danke dir
-
Hallo,
wie die Überschrift shcon verrät werde ich mir in der kommenden Zeit eine Arabia Armee zusammenstellen.
Ich habe mal auf der GW Seite einen Beitrag dazu gesehen, finde sie leider nicht mehr. Da war einer, der diese als Khemri und auch als Imps eingesetzt hat.
IM Prinzip also eine lebende Khemri Armee, sau geile Idee wie cih finde^^
Wenn diesen Beitrag jemand kennst oder finden kann bitte posten^^LG
-
Hallo,
wie die Überschrift shcon verrät werde ich mir in der kommenden Zeit eine Arabia Armee zusammenstellen.
Ich habe mal auf der GW Seite einen Beitrag dazu gesehen, finde sie leider nicht mehr. Da war einer, der diese als Khemri und auch als Imps eingesetzt hat.
Wenn diesen Beitrag jemand kennst oder finden kann bitte posten^^LG
-
gibts jetz keine khorngors, pestigors etc mehr??? also keine chaos male mehr???
-
hey leute,
was haltet ihr von dieser akito liste?
Herold des Nurgle
+ - Sänfte des Nurgle
- Upgrade zur 1. Stufe
+ - 1 x Stab des Nurgle
- - - > 265 PunkteHerold des Tzeentch
+ - Flugdämon des Tzeentch
+ - 1 x Spruchbrecher
- 1 x Flammen des Tzeentch
- - - > 185 PunkteHerold des Khorne
+ - 1 x Obsidianrüstung
+ Armeestandartenträger
- Standarte der Magieverweigerung
- - - > 225 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
19 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 258 Punkte16 Seuchenhüter
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Standarte der schleichenden Fäulnis
- - - > 247 Punkte12 Dämonetten
- Standartenträger
- Champion
- - - > 168 Punkte10 Rosa Horrors
- - - > 120 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
8 Bluthunde
- - - > 280 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Zerschmetterer
- Standartenträger
- Champion
- - - > 250 PunkteInsgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 1998
LG
-
hab mir die Brigade zugelegt xDD
-
LISTE HAT VOLL VERSAGT LEUTE^^
-
-
hallo,
kann cih Bilder vom Kriegsaltar haben??
LG
-
-
-
-
-
-
ich hab ja nich gesagt, dass der effektiver ist o.ä. ich hab ja auhc nur gesagt, dass der greif leider zu schnell zerschossen wird!!
soviel zum lesen und verstehen
-
@ vetrous aber fritze auf Greif is ein Schussfänger! Der wird zu schnell zerschossen und davon abgesehen find ich, dass der bei 2000Punkten wneig Sinn macht...is zu punkteintensiv wie cih finde.
generell find ich die Liste eigentlich nicht gut. Da, so wie ich finde, kriegsaltar und Dampfpanzer viel zu lame sind.
desweiteren würde ich definitiv eine Armeestandarte einpacken bei 2000 Punkten.
Da Imperium, in der Regel, keine aktiven Boni macht sondern passive würd ich die hellebarden auf 25 aufstocken udn dazu aufjeden noch ne Abteilung[DENN DIE BRAUCHST DU]
Bsp. Wirst angegriffen hast, ohne angegriffen zu haben, 3 Glieder, 1 Flanke, Standart und Überzahl Biste schon bei 6 Punkten!!! Warum 25? damit du deinen gliederbonus von 3 auch hast, wenn du einige modelle verloren hast =)
Die Bogenschützen würde ich auch gegen Musketeneintauschen ggf mit ner Hochlandlangbüchse =)Innere zirkel ritter würd cih drauf verzichten. +1 S is ne feine sache, aber dass eine eliteauswahl dafür draufgeht isset mir nich wert. Lieber 20 Bihänder mit Abteilung Schwerties rein.
und wenn dann noch Punkte übrig bleiben 25 Schwerties mit ner 10ner Abteilung Hellebarden.LG