... und müsstest mir die Adresse von dem Honk verraten, der dir das Geld gegeben hat.
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... und müsstest mir die Adresse von dem Honk verraten, der dir das Geld gegeben hat.
... und müsstest mir die Adresse von dem Honk verraten, der dir das Geld gegeben hat.
Sorry, wenn ich hier ein wenig ins off topic grätsche, aber was ist denn für Zwerge so wichtig am General? Der phänomenale MW, den er spendiert? Den bringen Zwerge im Vergleich zu anderen Armeen doch schon in den Regimenten mit. Ich bin für mehr Killerfürsten!
Wenn du mal einen Mod-Paten brauchst, um deinen ersten Beitrag zu editieren kannst du dich gerne bei mir melden.
Borek hat mein Angebot angenommen und mir Material geschickt.
Bewundert seinen Klan im zweiten Beitrag:
Armeeaufbau von Borek Hammerschlag
Ich sach nur: Weiter So!
Greetz
Grobo
P.S. Im übermittelten Text für die Bergwerker hat sich gleich im ersten Satz ein Fehler eingeschlichen, schick mir doch bei Gelegenheit die korrigierte Fassung, dann stell ich den für dich rein.
Nochmal zu den Slayeräxten: In meinem AB steht, dass ich mich zu Beginn eines Nahkampfes entscheiden muss, nicht dass ich jede Runde wählen darf. Damit funktioniert die Slayerbewaffnung genau so, wie im letzten Armeebuch.
Was mir aber erst beim drittenmal Durchblättern aufgefallen ist (und ich hier glaube ich auch noch nicht gelesen habe):
Zwerge fliehen und verfolgen jetzt ganz normal, oder hab ich das irgendwo überlesen?
Greetz
Grobo
Hallo erstmal und vielen, vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast und für das Teilen (welche Armee kommt als nächstes?). Ich hab nur ein Problem mit den Slayern. Die Aufwertung Riesenslayer funktioniert nicht richtig. Die Kosten werden nur durch ### dargestellt und entfernen lässt sie sich dann auch nicht mehr...
Ich nutze Zuhause aber OpenOffice, vielleicht liegt es auch daran.
Greetz
Grobo
Hier kann man sehr schön den Einsatz von beiden Farbarten sehen:
Group Paint - Gruppe 2 "Ork Großschamane"
Ersetze nur das altertümliche "Tusche" durch Shade und das ebenso alte "Lasur" durch Glaze...
Wie du siehst, kann man damit prima Patzer ausbügeln.
Greetz
Grobo
Ich hoffe auf diese Idee bist du selber gekommen.
Nuln Oil hätte ich jetzt nicht gerade als "farblich abgestimmte Tusche" bezeichnet.
Trotzdem - Versuch macht kluch und der nächste wird besser!
Ist das das Schwert Der Letzten Tage?
Letzer Versuch: Dunkelelfendrachenreiter?
Wenn nicht muss ich passen, auch wenn ich das schonmal gesehen habe!
Nur die klassischen Methoden um Struktur herauszuarbeiten (Trocken Bürsten und/oder Blacklining) funktionieren über dem Farbverlauf nicht. Zumindest nicht ohne Gefahr zulaufen alles wieder kaput zu machen.
Gefährlich wäre es schon, aber warum nicht die Pocken und Riefen gaaaanz vorsichtig mit farblich abgestimmten Tuschen abdunkeln?
Wer schon auf zwei Profiworkshops war und solche Knaller hier reinstellt, sollte das doch schaffen - oder?
Allerdings vielleicht erst nach Auskurieren der Erkältung...
Gute Besserung!
Das heißt innen auch alles Weiß malen?
Sehr helles blau würde ich vorschlagen mit einem weißen Mittelpunkt.
Ich hab's aber auch so erkannt. Schatten sind ohne echte Leuchtkraft kaum zu vermeiden, wenn man fotografiert.
Das Schwert habe ich schonmal gesehen, ist das elfisch, vom ollen Teclis vielleicht? Ne, das sieht nur so ähnlich aus. Ich ändere in: vom Manticor-Reiter vielleicht?
Greetz
Grobo
+1 für die Göre & Welcome back!
Hurra! Er ist ZURÜCK!
Viva El Indifferente!
Wünsche dir ein schönes Spiel und uns einen noch schöneren Bericht.
Greetz
Grobo
Den Crackel Effekt ist natürlich für Staturen, gammlige Waffen und sowas toll, aber für Geschwüre... -.- Naja, finde ich nicht so dolle. Deine Krähen sahen besser aus.
Sorry, dass ich wieder gegenreden muss, aber mit dem Crackleeffekt wollte ich keine Geschwüre machen. Hab ich auch nicht geschrieben, nur sowas ähnliches und das bezog sich in erster Linie auf die "Zweckentfremdung" von Citadels Technik Farben. Das Ziel das mir dabei vorschwebte ist eher soetwas, nur um den Nurgle-Faktor schlimmer.
Warum schimmert durch die Rüstung kein Metall.
Auch hier könte ich entgegnen, weil auf der Mini noch keine Metallfarbe ist, aber das wäre schnippisch. Da sage ich lieber für den guten Tipp, ich werde es versuchen.
Der Trick dabei ist, dass die Farbe von den Kanten wegplatzt. Wie sehen denn Hiebmale aus? Muss man da irgendwo noch Rost unterbringen?
Für sowas müsste ich mir erst noch das eine oder andere Tutorial reinziehen.
Thorin: Danke für das Lob
Greetz
Grobo
Wer an Tabletop interessiert ist kennt GW und alle anderen schmunzeln über die Freaks, die Figuren bemalen und auf Spieltischen rumschieben. Aufklärung darüber was Tabletop eigentlich ist, würde eventuell den ein oder anderen überzeugen es sich mal genauer anzusehen, aber rentieren würde es sich wohl nicht.
Komisch, ich dachte immer Tabletop - das ist so ein Hobby wo Freaks (wie ich!) Plastikpüppis anmalen und über einen Tisch schieben.
Gut ab und an wird noch gewürfelt, aber das war's dann doch schon - oder?
das war und ein
Achso, der Name des Völkerforums soll geändert werden. Sag dass doch gleich!
Werde versuchen das zu veranlassen.
Greetz
Grobo
Können wir damit die Diskussion über die Psychologieregeln der 8. Edition (im Gegensatz zur 7.) wieder zu Ende bringen?
Ich gebe zu, das Threadthema ist nicht besonders ergiebig (zumal ursprünglich kein Wunschkonzert gewünscht war) aber momentan driftet es etwas ab.
Greetz
Grobo