sorry hab mich mal dazwischen gemogelt :D. richtige antwort.
lese die bücher gerade, bis jetzt ganz gut.
Beiträge von Ohrfeige
-
-
"'Hauclir,' he said sourly, 'while it is your duty to test my food for poison, you don't have to eat half the cheese to do it.'
Hauclir paused in mid-chew, 'Test for poison, my lord?'"
-
rede eher von magiespruchrolle und chimären oder purpursonne. da hat gw einfach gekifft.
so ein zauber kann das spiel instant beenden, und durch bekommt man den easy. -
trotzdem ist die magie unausgeglichen.
-
10 von 13 Fluchrittern incl. General werden durch Bewohner der Tiefe "entfernt". Die Magie ist in der 8 einfach zu stark.
Hatte nur 5 und 6en. -
Ich finde,aus meiner Erfahrung heraus, sollte der Fürst immer immun gegen Kopp ab, also Todesstoß sein.
-
Gift hilft aber wie gesagt nicht, und Zombies würd ich zu Hause lassen. Ich versuchs aber auch immer mit Massenattacken,
z..B. Ghulhorde. Oder ich blockiere ihn mit Gespenstern. Geister wären billiger, benutze ich allerdings nicht.edit: und ja, bei der Punktzahl ist´s assi
.
-
Stil ist alles, nimm was dir gefällt. Ein Freund bastelt sich gerade Waldgeister im blutig- geisterhaftem Schema zusammen.
Hat nicht erst gefragt was die drauf haben. Denn gewinnen kannste mit allem. Hauptsache kreativ!
-
Erst kürzlich gehabt die Situation: Herzog leitet Angriff ein, triff automatisch, verpasst dem Panzer im Vorbeireiten die Sporen, und
der Kasten fällt auseinander. Ist doch logisch, heldenhafter Tritt setzt die Mechanik außer Kraft.
-
Pack sie bei ihrem Moralwert. Ihr Mut hängt von der Überzahl ab, reduzier jedes Regiment ein wenig und reib sie
im Nahkampf auf. Am besten mit vielen passiven Boni. Bihandkämpfer sind gut gegen die Oger;da unnachgiebig.
Die sollten eigentlich auch andere Einheiten ohne Probleme knacken.
Versuch die vllt mal als Horde aufzustellen. Wenn dir die Modelle fehlen, kannst ja proxen. Und wie mein Vorposter
schon sagte; Flammenattacken. Im Regelbuch gibts n nettes Banner. -
Mushrooms
-
Aber hallo kann man Oger jetzt spielen. Mit der 8. Edi können sie aus 2 Gliedern attackieren, bekommen einen
Gliederbonus ab 3 / Glied und können Niederwalzen. Oder war´s trampeln? Verwechsel das immer.^^
Mit der Donnerkeule räumst du super Getier und Zeugs weg, und der Fleischklopfer ist find ich einfach Sahne
Spiel zwar keine Oger mehr, würde aber zu Eisenwänsten und Bleispuckern raten. Die machen in der Regel immer
böse Aua. Und die Modelle haben einiges für sich. Kann dir zum Umbau raten, dann ist´s egal ob neue Minis erscheinen.
Individuell gestaltet ist immer besser find ich. Oder von anderen Firmen Modelle benutzen geht natürlich auch.
-
Zauberwald
-
Zwerge spielen sich auch echt seeehr einfach. Schieß es weg mit Sniperkanonen.
-
-
-
-
Habe eben von nem GW heini erfahren, dass Tau gute Chancen auf eine Neuauflage haben.
Vermutlich Mitte des Jahres.
Weitere Quelle: http://www.40k-fanworld.net/wb…age=Thread&threadID=63898 -
Muss ja leider oft sein. Wie nen Prügelfürst der per Bestienlehre und Magiespruchrolle zum Todesengel
des Teufels mutiert. -
Das klingt doch mal nach ner Antifreundliste wie sie im Buche steht^^