Beiträge von Oberchaot

    Kann ich durch auge der Götter bei ein und demselben modell mehrmals zum beispiel den Bonus plus 1 Attacke bekommen sprich +2 attacke dann im gesamten oder muss ich wenn ich das 2te mal auf +1 Attacke komme neu werfen

    danke dir,


    das würde auch die punkte kosten von 140 punkten erklären anders wärs ja bissjen zu heftig
    und characktermodelle die ohnehin shocn die sonderregel auge der götter haben verlieren die ihre stärkung auch wenn der kriegsschrein das ziel wechselt?

    Ein Kriegsschrein des Chaos ist ja in der Lage eine Einheit bzw einen helden in 12 Zoll umkreis einen wurf auf der Auge der Götter tabelle würfeln zu lassen


    meine Frage: In den Regeln steht ja das im folgenden spielzug dieser wurf darf versucht werden zu verbessern, oder eine andere Einheit ausgewählt werden darf...wenn ich nun eine andere Einheit auswähle, verliert dann die bisher ausgewählte Einheit ihren auge der Götter bonus?