So hier mal die überarbeitete:
HQ 1 Shas‘O Plasmabeschleuniger Fusionsblaster Schildgenerator
kyb. Feuerleitsystem kyb. Drohnenkontroller
2 Angriffsdrohnen
1 Shas‘vre syn. Plasmabeschleuniger Fusionsblaster Feuerleitsystem
kyb. Drohnenkontroller
2 Angriffsdrohnen
Elite 1 Krisisführer syn. Fusionsblaster verb. Zeilerfassung // schild und drohnen raus, dafür verb. Zeilerfassung
Elite 3 Geist Führer Fusionsblaster // gegen pulskrisis ausgetauscht (hatte den als model aber da er nich bemalt is werd ich ihn wohl nochmal umbaun)
kyb. Drohnenkontroller
1 Markerdrohne
Elite 1 Krisisführer Plasmabeschleuniger Racketenmagazin Feuerleitsystem
Zeremoniendolch kyb. Drohnenkontroller
1 Krisis Plasmabeschleuniger Racketenmagazin Feuerleitsystem
1 Krisis Plasmabeschleuniger Racketenmagazin Feuerleitsystem
2 Angriffsdrohnen
Standart 11 Feuerkrieger Shas‘ui Zeremoniendolch
Standart 8 Feuerkrieger
Standart 8 Feuerkrieger
1 Teufelsrochen Fahrzeugsensorik Ködersystem
// ein größeres Team im Transporter für Ziele
Unterstürtzung 1 Kolossführer syn.Plasmabeschleuniger Stabilisatorsystem Zeremoniendolch
kyb. Drohnenkontroller kyb. Feuerleitsystem
1 Koloss Schwärmer-Racketensystem Stabilisatorsystem
2 Schilddrohnen
Unterstürtzung 1 Kolossführer syn.Plasmabeschleuniger Stabilisatorsystem
kyb. Drohnenkontroller kyb. Feuerleitsystem
1 Schilddrohne
1 Angriffsdrohne
Unterstürtzung 1 Hammerhai Ionenkanone Pulskanone
Feuerleitsystem Ködersystem Störsystem
Die Multiplen Zeilerfassungen beim Kolossteam und dem HH lass ich weg ... die Pulskanonen packen eh nur Marines (also die in KreyNightServo) und mit seiner ionenkanone auch die Kolosse sollen mit den cybot und panzer ausschalten und wie ich mein glück kenn brauch ich da beide für ein ziel
Zur aufstellung. klar schockt er mir direckt vor die line ... aber wenn ich meine einheiten auseinander ziehe kann er mir eine Kaputt machen und mir dann nur noch hinterher rennen.
und ich habs neuste regelbuch noch net aber meine Krisis können doch noch in der nahkampfphase wieder weg springen oder? ... weil dann gehn die ran haun den blaster raus und springen wieder auf distanz.
Komander und Vre lass ich erst mal so zwecks modelle und den leibgardist könnt ich ja nur noch zum opferblaster stellen ... was glaub keine gute idee is.