Ich glaub die können blau,grün,grau,braun,ocker usw. sein.Halt so wie Gobbos. Gibt ja auch rote Gobbos usw.
Beiträge von PaganPunk
-
-
Na gut, das Ende war ganz gut, aber wirklich inhaltsschwanger und überzeugend wars nicht. Es gab die beiden Heere und den Schriftsteller. Der Schriftsteller wurde am Ende gefressen und der Epilog war auch gut, dass war schon ziemlich gelungen, aber der Rest. Es kam irgendwie keine Stimmung auf. Die Oger sind durchgepflügt und die Chaosheinis haben gesungen und das wars dann auch. Du hast bisschen beschrieben dass der Tyrann um sich gehauen hat. Irgendwie fehlt der Höhepunkt, es gibt nur eine Schlusspointe.
-
Ist in Ordnung vom Stil her. Wobei du z.T. immer dieselben Worte verwendest und auch mal 2 Sätze hintereinander mit "der" anfängst. Aber nix dramatisches, was sich mit bisschen konzentration beheben lässt, also ruhig weiter so.
Aber eine Sache: Wenn die Geschichte halbwegs ernst genommen werden soll; Was hat dich geritten den Prota Miguel de Baguette zu nennen? So nen Namen kann man in Parodien verwenden, aber doch nicht bei sowas. Oder soll es eine Parodie werden?
-
Sind einige Grammatikfehler drin. z.B. "Mittlerweile befehligte" die Kombination aus mittlerweile und Präteritum ist doch sehr seltsam oder "Jene Snotlinge die seinen Anforderungen nicht gerecht waren wurden verbannt." Also ich würds nochmal überarbeiten, die Idee ist ganz gut, aber es sind einfach noch so viele formal-stilistische Fehler, die den Lesefluß erheblich mindern.
-
Kein Ding. Hätte ja sein können, dass es etwas besonderes damit auf sich hat und dann hätte mich interessiert eben was.
Ein Beispiel wäre eben z.B. Gotrek Gurnisson oder Malakai Malakaison.
-
Die Story ist interessant, aber du solltest auf eine stilistische Sache achten. Du benutzt ab und zu Dopplungen, also dass du z.B. 2x "Miliz" in einem Satz stehen hast oder dazu neigst zwei aufeinander folgende Sätze mit "Seine" oder "Sein" zu beginnen. Also nichts dramatisch und was mir auch passiert und was einem eigentlich auch auffällt, wenn man nochmal drüber schaut.
Liebe Grüße Pagan
-
Warum verwendet der Kapitän einen Namen aus der zwergischen Terminologie? "Badruksson" heißt doch Sohn des Badruk, seit wann benutzen Orks zwergische Nachnamen? Ok, man könnte jetzt sagen, dass der Ork viel mit Zwergen zu tun hatte, aber warum ist er dann auf dem Wasser? Also was die Namenswahl angeht siehst du mich verwirrt, ansonsten ist es aber durchaus sehr nett und erheiternd geschrieben