ja gut hängt auch jetz vom gegner ab weiß nich die haben mich so im ersten einsatz enttäuscht
Beiträge von Heidtkamp
-
-
sind ja nur noch 52 punkte die schaff ich noch
-
ich habe einmal fahrende gespielt die finde nach den bauern die schlechteste einheit mit kg 3 hallo triffst du so end wenig oder du hass in 100 spielen mal glück das du mal nen paar tözest las die lieber sein und spiel ritter des königs sind besser
-
könntest du mal die ausrüstung der helden auf deutsch schreiben mein englisch is eingerostet
-
-
versteh dich jetz nich
-
bhrauch mal eire hilfe gegen nae liste von den dämonen hab absolut kp was ich brauche hab schon mal ein versuch gestartet list zuschreiben aber daraus wurd nix so spielt er wahrscheinlich
Helden
Wandler 450
4:Stufe 85
Schiksal des Wandels 70
Energievotex 30
2x Herold des Tzeentch 115
Meister der Zauberei 25
Spruchbrecher 25
Herold Khorne 100
FSK 25
Rüstung des Khorne15
Kern
3x 10 Horrors 360
Elite
2x 5 Bluthunde 350
Selten
2x 4Flamers
2045P.
da freue ich mich auf eure tipps wie gesagt hab kp was ich bruche? wie ich ausrüsten soll ? weiß nur das ich alle magier defensive zocken will bis an die zähne mit bann rollen bewaffnet
-
soll halt ne 1700 liste werden 10 scw reiter und 10 harpien
dann krieger und echsenritter mit schw garde ins zentrum
unter 2000 darf ich doch nur 2 rss spielen
-
zum beispiel 20 schwarze reiter 15 harpien und 20 schatten ? und gegen die außerkorenen?
-
-
sorr für unverständlichkeit meiner liste wollte ne liste gegen die krieger chaoten haben sollten nich mehr als 1700 punkte werden
adliger 80
rüssi der finsternis + peitsche der qualen=130adliger 80
schild+sdu+seelenschnitter+rüssi derewigen knechtschaft=141delfen zauberin 100+stufe 2 + ross
2x 10 xbows+ schilde =220
2x 5 SR + musiker+ xbows=234
2x 5 harpien =110
20 delfenkrieger+ kommando+schilde+kriegsbanner= 1805 schatten 80+L rüssi+ zweihänder= 95
12 schw garde 156+kommando+banner des mordens+bluroter tod=241
5 echsenritter 135+kommando+blut standarte+ schächter= 2352 rss=200
gesamt=1786 zu viel ? oder was raus aber nich die schw garde
-
HELDEN
1. Adliger 80+ Rdf+ PdQ=130
2. adliger 80+schild+sdu+seelenschnitter+rdek=141
3. delfenzauberin zufuß +stufe 2+ dann kp=?KERN
rarms 200+ schilde=220
schw reiter 170+ musiker+rarmb=234
delfenkrieger 120+komando+kriegsbanner=180ELITE
schatten 80+lrüssi + zweihandwaffe=95
schwgarde 156+ kommando+bdm=216 hier kommen die helden rinn
echsenritter 135+komando+bstandarte+schächter=235SELTEN
2 rss
die außerkorenen werden hart
Schatten
-
also dein freund spielt bretonen aloso las ihm die kavelerie mit der lanzen formation rocken die richtig
und du meinn freund übernimms das was die bretonen nich haben das sind bogies gute infanterie und die magie dann sollte es klappen
-
wir viele einheiten schwarze reiter spielt ihr bei einer liste von 2k sehr whrscheinlich das es nich mehr sind als bei einer kleineren liste
-
steht der blut kessel für den rest des spiels dumm rum kann der nich von der besatzung mitgenommen werden
-
ich spiele bretonen und ,ja die auch die brüder von den waldelfen , die delfen ( rüspern)
mein kollege mit dem ich immer warhammer zocken gehe sagt mir das die welfen ne sonderregel haben die besagt das inr vor beginn eures ersten ein waldanbauen könnt da ihr sonst nich zaubern könnt stimmt das ? ich glaub das nich so wirklich
-
blutkessel in kombi mit schwarzen reitern is auch hart
jedoch find ich gibt man so den blutkessl schnell preis hat zwar ne b 10 is doch riskant wenn der gegner mit kavelerie da auf taucht oda nich ?
-
ich wollte mal wissen wie ihr schwarze reiter einsetzt was für erfahrungen mit den gesammelt habt und ob die ein must have für jede delfen armee sind ?
hab die in meiner liste drin spiel die 2 a 5 wollte dem feind seine flnke schwächen bzw so dezimieren das nkeinen schaden mehr anrichten können ( ich weiß das wird bei manchen völkern schwerer als bei anderen )
-
hey wollt mal wissen ob die aus rüstung meiner adligen so gut is
1.adliger 80
rdf 25
pdq 25
----
1302.adliger 80
schild 2
sdu 4
seelenschnitter 15
rdek 35
schon mal danke -