Beiträge von ScaryCarry

Ich meine eher von der Ästhetik her, was ja auch meine Armeeauswahl begründet, so wie es bei vielen gewesen sein wird, wenn es darum geht, welche Armee man nimmt. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir eine Armee zugelegt habe, weil es mir in erster Linie ums Bemalen ging. Aber Klischees sind schon was tolles ;)

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, nachdem mein Freund das schon so schön angekündigt hat ;)

Wie er schon geschrieben hat, spiele ich Dunkelelfen. Ja ich weiß total klischeemäßig, aber ich finde sie passen auch am besten zu Frauen.
    Ich bin auch über meinen Freund zu dem Spiel gekommen. Das ist jetzt fast schon 2 Jahre her, jedoch habe ich noch nicht viel Spielerfahrung. Anfangs wollte ich mir die Armee nur zulegen, weil ich "coole" Bemalideen hatte.
    Ich habe meinem Freund bis vor ein paar Monaten eigentlich fast immer nur beim spielen zugesehen und in letzter Zeit habe ich ihn auch zu Turnieren begleitet. Bis es mich dann wirklich gereizt hat und jetzt macht es mir viel Spaß, auch wenn ich immer so viele Regeln uns so vergesse... aber das wird schon noch. Diese Armee soll schließlich nicht meine letzte sein :D