wahrscheinlich aufn AST? und die Kampf und Unbeir..rune auf die LB??
Beiträge von kira
-
-
noch nicht gespielt. So wies aussieht wird die Schlacht wahrscheinlich Samstags ausgetragen. Wir kommen irgendwie nie dazu xD.
letze woche hat sich 2 mal was dazwischengeschoben. -.- -
Ahoi^^
bin auch en Schweizer. Wohne Im leimental. Hätte also auch die möglichkeit mal an ein Turnier in Basel zu gehen!
Nur momentan fehlt mir die Zeit :sGruss
-
more pls
-
lol. gute tests.
beim ersten hat ichs komischerweise richtig xD.
und der mit dem Hammer war auch gut. Bekamm aber en blauen Hammer. -
so danke viel mals für alle tipps. habe meine Liste geendert. schreib dan rein wie der kampf endete.
gruss
-
hmm. das mit den speerschleudern mus ich fragen. aber mit den hammerträger bin ich mir noch net so sicher.
überlegs mir. danke für die tipps. -
Danke für die Tipps. also er hat eine so deftige Beschssarme das ich da kaum mithalten kann. seine grosskanone ist besser als meine, und siene salvenkanone erst recht.
Meine Bergwerker werden (denk ich mal) hinten so ziemlich alles abräumen. als nahkampf setzt er eig. nur ordensritter ein, mit denen sollten die Langbärte fertig werden.
Musketenschützen sind wirklich ne dumme wahl. Nehme lieber armbrustschützen. und Hammerträger setze ich lieber nicht ein, sondern lieber eisenbrecher da die mehr aushalten.
Und ich nehme doch lieber Kanone anstatt speerschleuder( habe keine xD). ansonsten waren die Tipps sehr hilfreich :). Thx much -
2000
Gegen ImperiumKommandanten
1 König: Schild 2 Hnd. Runen(Steinrune, Rune der Geschicklichkeit, 2x
Schmetterrune,) Pkt. 2001 Thain: Schild, 2 Hnd. Runen(Rune der Bruderschaft, 2x Wutrune) Pkt
141Runenmeister: Runenamboss: Schild: Runen (Steinrune, Magievernichtende Rune,
Glücksrune und Pfeilbannrune) Pkt 225(gilt Pfeilbannrune auch gegen Kanonen?????)
Kerneinheiten
2x10 Musketenschützen: Schilde :Pkt. 280
20 Klankrieger: Schilde: Standartenträger, Musiker, Veteran: Pkt. 160
20 Langbärte: 2hnd. Schilde: Musiker,Stand., Veteran: Runen(Grungnis
Mr.)pkt. 285
Eliteeinheiten
15 Bergwerker: Sprengladung, Dampfhammer: Musiker, Stand, Veteran: Pkt.
24520 Eisenbrecher: Musiker Stand. Veteran: Runen( Rune Des Arkanen
Schutzes)pkt. 305
Seltene Einheiten
_ _ _ _ _
Pkt.total=1956
so. was haltet ihr davon? Mein Gegner spielt eig. Nur auf kanonen
musketenschützen usw.nur mit sienen Ordensritter kommt er nach
vorne.Mein König soll in die Bergwerker Einheit und eine tiefe Wunde in ihren
Rücken schlagen. Meine Langbärte+ Thain sollen den Ordensritter
zeigen wos langgeht. Er hat auch noch 2 Magier die ich in Schach halten muss. Deswegen Rune des Arkanen Schutzes.Den Rest könnt ihr euch ja denken.^^
danke shcon im voraus für die verbesserungsvorschläge und Kommentare.
gruss
-
danke für die Tipps. aber hab mich shcon gegn Bergwerker entschlossen. musketen brauch ich auch weniger. da die elfen eh kaum rüssi haben.eig. spielt eh alles kaum ne rolle. da ich 2 orgels mitnehmen werde xD. wollte eig. zuerst net, aber ich muss ihm einfach mal richtig platt machen.
-
ich spielte immer wieder mal^^ aber seit ner Weile sind wir nur noch am Warhammern :). und früher habens wir mit den regeln auch nie so genau genommen. Doch das wollen wir jetzt endern. danke für die tipps .
-
eig. hat er keine Magier..aber vielleicht hat er ja gekauft Oo. ich packs ma mit rein thx
und hier meine möglichst überarbeitete Liste.
Komandanten
1 Runenmeister: Gromrilrüstung: Runenamboss (Meister) : Schild :Runen
(Steinrune, Magievernichtende Rune und Glücksrune) Pkt.1 Thain Gromrilrüstung; (AST); Standartenrunen(Unbeirrbarkeitsrune und
Kampfrune Marschrune) Pkt.1 Thain: Gromrilrüstung: 2handwaffe + Schild Runen(Meisterrune von Krag dem Grimmigen
,Wutrune und Snorri Flitthelms Rune ) Pkt.Kerneinheiten
20Klankrieger: Schw. Rüstung: Schilde: Musiker: Veteran:
StandartenTräger Pkt.20Langbärte: Schw. Rüstung:Schilde, Zweihandwaffe: Musiker: Veteran:
Standartenträger (Grungis Meisterrune) Pkt20 Armbrustschützen: Lt Rüstung: Schilde Pkt
Elite
Einheiten20 Eisenbrecher Gromrilrüstung; Schild: Musiker: Veteran:
STandartenträger: Runen(Mutrune)Pkt.Seltene
Einheiten2 Orgelkanone je 3 Man Besatzung Pkt.
-
danke danke^^. Hat mir sehr wirklich sehr viel gebracht ! werde meine liste grad endern. thx much.
nur ein prob. Hab nur 15 langbärte :s und soll ich den Thain eher auf hauen oder panzer. soll ich die 20 Eisenbrecher aufteilen oder als ganzes. und wass mach ich mit den 2 orgel wenn er 30 zoll entfernt ist? bis ich nahe genug bin ist meine besatztung tot Oo -
jo ich habs im per pn geschrieben.
sry nochmals -
er kanns schliessen..habs kopiert und im richtigen eingetragen.
hier kan geclosed werden!
-
ja hab ich au grad gemerkt xD sry sry sry
-
Was haltet ihr von dieser Strat. gegnen Waldelfen?
Hi leute, ich bin neu hier und möchte wissen, was ihr von meiner Liste gegen Waldelfen haltet.
Die Waldelfen-armee besteht aus: Einem Trupp Waldläufer, 1-2 Regimenter Bogenschützen, 1 Trupp Kampftänzer, einem Drachen(setzt er eher selten ein),
so nem Adlingen der er bei den Waldläufern hat, Dryaden und Reiter, wo ich net weiss wie die heissen und Orion(nur ab und zu ).
Seine Strategie besteht aus scheissen und Schützen verteidigen^^.Hier meine Liste. Bitte um verbesserungsvorschläge! (habe noch net viel Erfahrung...) Danke schon im voraus
Komandanten
1 Runenmeister: Gromrilrüstung: Runenamboss (Meister) : Schild :Runen (Steinrune, Pfeilbanrune und Glücksrune) Pkt. 363
1 Thain Gromrilrüstung; (AST); Standartenrunen(Unbeirrbarkeitsrune und Kampfrune) Pkt.140
1 Thain: Gromrilrüstung: 2handwaffe + Schild Runen(Rune der Geschicklichkeit,Wutrune und Rune der Unverwundbarkeit) Pkt. 121Kerneinheiten
20 Klankrieger: Schw. Rüstung: Schilde: Musiker: Veteran: StandartenTräger Pkt. 205
15 Langbärte: Schw. Rüstung:Schilde, Zweihandwaffe: Musiker: Veteran: Standartenträger (Grungis Meisterrune) Pkt 285
10 Armbrustschützen: Lt Rüstung: Schilde Pkt 120Elite Einheiten
20 Eisenbrecher Gromrilrüstung; Schild: Musiker: Veteran: STandartenträger: Runen(Grungis Meisterrune) Pkt. 340
10 Bergwerker: Schw. Rüstung, Spitzhacke, Hadwaffe,: Musiker, Standartenträger, Prospektor * Dampfhammer, Sprengladung Pkt 190Seltene Einheiten
1 Orgelkanone 3 Man Besatzung Pkt. 120
Pkt 1744
das ist meine Liste. sagt mir Bitte was ihr dazu meint.
Gruss. -
Hi leute, ich bin neu hier und möchte wissen, was ihr von meiner Liste gegen Waldelfen haltet.
Die Waldelfen-armee besteht aus: Einem Trupp Waldläufer, 1-2 Regimenter Bogenschützen, 1 Trupp Kampftänzer, einem Drachen(setzt er eher selten ein),
so nem Adlingen der er bei den Waldläufern hat, Dryaden und Reiter, wo ich net weiss wie die heissen und Orion(nur ab und zu ).
Seine Strategie besteht aus scheissen und Schützen verteidigen^^.Hier meine Liste. Bitte um verbesserungsvorschläge! (habe noch net viel Erfahrung...) Danke schon im voraus
Komandanten
1 Runenmeister: Gromrilrüstung: Runenamboss (Meister) : Schild :Runen (Steinrune, Pfeilbanrune und Glücksrune) Pkt. 363
1 Thain Gromrilrüstung; (AST); Standartenrunen;(Unbeirrbarkeitsrune und Kampfrune) Pkt.140
1 Thain: Gromrilrüstung: 2handwaffe + Schild Runen:(Rune der Geschicklichkeit,Wutrune und Rune der Unverwundbarkeit) Pkt. 121Kerneinheiten
20 Klankrieger: Schw. Rüstung: Schilde: Musiker: Veteran: StandartenTräger Pkt. 205
15 Langbärte: Schw. Rüstung:Schilde, Zweihandwaffe: Musiker: Veteran: Standartenträger (Grungis Meisterrune) Pkt 285
10 Armbrustschützen: Lt Rüstung: Schilde Pkt 120Elite Einheiten
20 Eisenbrecher Gromrilrüstung; Schild: Musiker: Veteran: STandartenträger: Runen(Grungis Meisterrune) Pkt. 340
10 Bergwerker: Schw. Rüstung, Spitzhacke, Hadwaffe,: Musiker, Standartenträger, Prospektor * Dampfhammer, Sprengladung Pkt 190Seltene Einheiten
1 Orgelkanone 3 Man Besatzung Pkt. 120
Pkt 1744
das ist meine Liste. sagt mir Bitte was ihr dazu meint.
Gruss.