Hi,
ich habe jetzt das Spiel hinter mich gebarcht, und zwar mit dieser Liste
*************** 1 Held ***************
Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
+ Sternenlichtmantel, 1 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Assassine, Zweite Handwaffe
+ Rune des Khaine, Blutfeuer -> 50 Pkt.
- - - > 146 Punkte
Assassine, Zweite Handwaffe
+ Berührung des Todes, Zwielichtmantel -> 50 Pkt.
- - - > 146 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
16 Dunkelelfenkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger
- - - > 121 Punkte
12 Repetierarmbrustschützen
- - - > 120 Punkte
12 Schwarze Korsaren, Zwei Handwaffen, Musiker, Standartenträger
+ Seedrachenstandarte -> 25 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
6 Echsenritter, Musiker, Standartenträger
+ Standarte von Hag Graef -> 35 Pkt.
- - - > 221 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
1 Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte
Es ging doch gegen Echsenmenschen und ich muss sagen, dass es relativ gut lief, vorallem die beiden Assasinen haben sich rentiert.
Die korsaren sind leider einem Salamander zum opfergefallen und meine Echsenritter haben sich in die gegnerischen Echsenreiter verbissen.
Dank einem Zauberpatzer in der ersten runde, und dem Tod des Schamanen in meiner Phase durch meinen Assasinen, hatte ich in der hinsicht auch leichtes Spiel.
Das einzige, was mir irgendwie Probleme bereitet hat, waren die Sauruskrieger, die von Skink-Plänklern gedeckt wurden.
Wir mussten leider nach der dritten Runden abbrechen, da mein Kumpel wegen eines Notfalls weg musste.
Für das nächste mal, wollte ich mri hier von euch ein paar Tipps gegen Echsen einholen, vorallem wie ich diese Sauruskrieger wegbekomme.
Gruß Mordechai