Allso die 10 Bihandkämpfer würd ich weglassen, die bringen so nicht wirklich viel.
Beiträge von Jack Spirio
-
-
-
Hallo, ein paar Fragen;
Allgemein:
1. Verliert eine Einheit den Vorteil "Leichte Kavallarie" durch l. Rüstung und Schild?
nur wenn es dabei stehtKdC:
2. Darf man mit einem Todbringer ganz normale Attacken ansagen? (6 Bew damit 12 Zoll Angriffsreichweite? )Wenn er als Kriegsmaschine zählt, nicht, da diese nicht angreifen dürfen
-
Danke für die blder
schaun nicht schlecht aus
was willst du denn dafür? (für die figuren, nicht für die Bilder xD)
LG JackPS: ich wohn in Österreich
-
Den RüW bekommt er durch ein gepanzertes Pferd genauso.
man sollte nicht von maximal reden. ich hatte schon spiele in denen ich jede runde wo ich nicht meinen Wiederholungswurf eingesetzt habe getroffen habe (natürlich gibts auch spiele bei denen er sich in den ersten zwei runden selber sprengt)
-
kann ich ein paar bilder sehen?
Kriegsaltar
24 Bihänder, Kommado
24 Schwertkämpfer, Kommado
24 Flagellanten
5 Pistoliere mit Champion und Musiker -
nein kann er nicht
aber dass ist auch nicht seine Aufgabe
Mechanisches pferd is absoluter blödsinn, wozu brauch ich aufpralltreffer?
Hochbüchse ist beim schützenreiterchamp besser aufgehoben
Aber die aufgabe des technikuses ist es deine Kanonen zu unterstützen (rettet mir sicher jedes spiel mindestens eine Kanone) und wenn er nicht gebraucht wird (allso gut gewürfelt) kann er mit den Taubenbomben immensen Schaden machen und kostet nur 90 Punkte -
Also ich find Grotze einfach Genial.
Die sehen so richtig Putzig aus.
Ich han sie leider noch nie getestet aber wenn werd ich sie vermutlich als schutzschild einsetzen (19 und ein treiber) -
"Die Rattenoger sind sehr fein, vielleicht noch auf einen vierten Oger aufstocken, auf keinen Fall eine Zweihandwaffe für den Meisterzüchter, der steht HINTER den Ogern und kann nur eine Peitsche effektiv einsetzen !"
Woher weißt du das?
Sie zählen als Championsund müssten so eigentlich in der Ersten Reihe aufgestellt werden. -
Man schätz würfelt den 1. ati würfel
der gibt die stärke an und wird zu der schätzung hinzuaddiert
dann würflt man noch einmal und soweit "springt" der strahl weiter (wie bei einer kanone)
am ende wird dann noch eine schablone plaziert (wenn man wie bei der kanone schätzt liegt die schablne meistens zu weit hinten)LG Jack
-
MIt einer Steinschleuder triffst du auchin 33% genau den ort den du gesagt hast
bei der kanone kann das ganze 4-20 Zoll abweichen (zwar nur in zwei richtungen)
aber mit der Kanone wiklich viel zu treffen ist sehr glücksabhängig und es kommt oft vor das du einfach gar nichts triffstLG Jack
-
20 Seuchenpriester
Du meinst wohl Mönche?
Ich wär schon generell an einigen Sachen interresiert.
was sind denn so deine preisvorstellungen?LG Jack
-
Mein Ritter sind samt Sigmarpriester fast das ganze Spiel in Zombis hängengeblieben um dann am Schluss doch noch vom Spielfeld zu fliehen.
Der Gegner hat einfach jede Runde ungefähr 10-15 neue Gemacht
und es sind immer so 4-7 zerbröselt
ich hab dann auch immer noch ein paar weggehauen aber dashat auch oft nicht gerreicht -
-
Cool
könntest du die mir auch per pm schicken?
das wär nett dankeLG Jack
-
ähhm
das würden die dann ja nicht per hand machen
ist ja bei allen anderen Fiuren die man bemalt kauft auch so -
Ich fand die story auch nicht wirklich berauschend
-
@Soma
Dann könnte man ja so Regeln einführen, wie z.B. dass man nochmal zusätzlich siegpunkte bekommt, oder ein automatisches massaker erzielt oder so ähnliche sachenLG
-
und kann man das irgendwie einstellen das links automatisch in nem neuen fenster geöffnet werden?
lg
-
immer noch das selbe
ich weiß nicht woran das liegen kann