Mist warum hast du das bemerkt
egal probier ichs noch mal
477
Beiträge von Jack Spirio
-
-
Hat mich nur aufgeregt dass skaven einfach bei mindestens 3 verschiedenen onlinecodiezes nicht funktioieren,
Es ist einfach so dass alles gut geht, nur wenn ich dann auf Skaven klicke gar nichts mehr funktioniert.LG Jack
PS: und dieser fehler
-
Bei mir funktionieren die skaven nicht.
-
477
-
Zitat
Hauptsächlich soll sich der Dämon an den Grauenhaften Zauber versuchen.
Das Wird sicher lustig mit nur 5 Würfel. Kannst du höchsten auf die Doppel-6 hoffen.
ZitatDie Sturmratten tragen das Sturmbanner, um es zur richtigen Zeit zu zünden.
Also meistens 1. oder 2. Runde. Aber wieso bracuhst du dann so viele davon? Und ich würde ihnen noch ein Waffenteam geben.
Aber die Liste an sich ist nicht schlecht, aber sehr glücklastig (was einn echten Skavenspieler nicht störn sollte)
LG Jack
-
naja wenn manb gegen leicht gepanzerte,wiederstandsschwache gegner spielt sind speere super
LG Jack
-
Also ich denke nicht dass man mehr wie eine Schwanzattacke/Ratte pro Char nehmen kann
ich werd meinen also immer nur eines von beiden geben -
Irtumm das hat es schon öfter bei skaven gegeben (4 oder 5 edition, wenn ich mich nicht irre)
-
die einheit wird Unerschüterrlich (englisches Buch)
Der Riesenseuchenflegel kommt ganz nach dem alle zugeschlagen haben -
PS: ich zitier nur weil ich dann nix schreiben muss -
LiZ genau die Frage stell ich mir auch gerade
-
Gibt mir die Höllenglocke wirklich keine 2 Energiewürfel mehr?
Dann is die ja voll schlecht
auch die Effekte der glocke bringen meistens nicht viel.
Z. B. 9-10 ein gebunder Zauberspruch am Anfang der Phase: Der geht ja nie durch.
nur 11-12 ist noch sinnvoll um gegnerische Kriegsmaschinen zu zerstörenLG Jack
PS: was bringt mir eigentlich der Verbesserte Rettungswurf bei den Eshin-champs?
bei beschuss kann ma die ja eh nicht rauspicken und in ner herusforderung bringt das dann auch nicht viel -
Immun gegen Psychologie macht nicht mehr immun gegen Blödheit
-
-
steht bei den magischen Waffen
so wie alle anderen speziellen waffen die helden und champs haben könnenLG Jack
-
459
-
Ja
man kann nur 3 Modelle Töten
können aber auch 3 Drachen seinLG Jack
-
461
-
Was auch schon viele bei den Listen gemacht haben
mit 60 Punkte die kern zu füllen ist schon superLG Jack
-
Also lame ist die sicherlich.
Denke aber dass du mit "nur" 2 Dampfpanzer und 6 Ritter nicht viel machen kannst wenn der Gegner mal da ist.LG Jack