Beiträge von Phoenix-13-

Also wenn du vorhast dir die Streitmachtsbox zu kaufen würde ich empfehlen, gleich noch einen Satz Rattenoger zu kaufen. Weil mit den zwei Stück die da drin Stecken kann man eigentlich nichts anfangen. Das gleiche gilt auch für die Riesenratten.

Hey,
    also ich habe schon öfter mit Skaven gegen Echsen gespielt und die Sturmratten haben es eigentlich nie wirklich gebracht.
    Das Problem ist was du damit angreifst. Gegen Sauren wird es wirklich schwer und gegen Skinks kannst du genausogut die Klanratten nehmen.
    Was ich dir noch als Tipp geben kann, fals du sie doch spielen willst, wäre das Banner des Triefenden Todes(oder so ähnlich). Du bekommst zwar leider nur 2 Modelle in Kontakt wenn du gegen Sauren kämpfst. (Weil die ja auf 25mm Base stehen) aber einer davon geht statistisch bevor er zuschlägt => 2 Attacken weniger.

Ich frage mich gerade ob du das Auge der gehörnten Ratte überhaupt brauchst.
    Jeder Warlocktechniker hat doch 3 Würfel zur verfügung und mehr darf er doch auch nicht benutzen oder sehe ich das falsch?
    Ich würde statt dessen den Sturmdämon mitnehmen.
    Gegen Skinks ist die Warpspruchrolle extrem gut,finde ich. Wenn du sie von den Punkten her unterbringen kannst!

Hey Leute,
    ich wollte mal Fragen ob jemand ne Ahnung hat wo man die Hellebarden für die Sturmratten einzeln herbekommen könnte.
    Ich habe eine gebrauchte Armee gekauft und da haben leider 2 Stück gefehlt.
    Vielen dank schonmal für die Tipps.
    MFG Phoenix-13-