Also mir gefällt der Umbau sehr gut.
Würde ich gerne mal sehen wenn das Modell bemalt ist.
Gruß Gilrael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso mir gefällt der Umbau sehr gut.
Würde ich gerne mal sehen wenn das Modell bemalt ist.
Gruß Gilrael
Heho.
Ich habe heute Mittag einen korsar und einen Henker bemalt und dachte mir dann, dass ich sie mal ins Forum stellen könnte^^
freue mich auf Lob und kritik
gruß gilrael
Dunkelelfen 3000p
Dämonen 1000p
Gruß Gilrael
okay könnte man machen aber ch hatte nicht vor das paket mit Drache zu kaufen^^
eher vll. aus einzelteilen und green stuff so gzt wie möglich selbst zu bauen =)
MFG Gilrael
hey Leute,
Ich habe mir von einem Freund das AB der Vampiere geliehen, weil ich sie gerne mal spielen würde.
Jetzt habe ich mal eine 1000 Punkte Liste geschrieben und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören^^
Helden: -Vampir, Herrscher der Toten, Dunkler Akolyth, Grabklinge und Rüstung des Gehäuteten. 195p
-Vampir, Herrscher der Toten, Dunkler Akolyth und Bluttrinker. 180p
-Nekromant 55p
Kern: -20 Zombies 80p
-15 Skelettkrieger, Schilde, Kommando. -mal 2- 310p
Seltene: -Varghulf 175p
Gesammt: 995p
Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
MFG Gilrael
Hey Leute, ich habe vor mir ein Modell von Malekith zu Fuß zu bauen.
Nur weiss ich noch nicht so recht wie^^
würde mich über Rat- Vorschläge, Ideen und Tipps von euch freuen.
schonmal im vorraus.
MFG Gilrael
Rohrbruch
Also:
Die eine Zauberin mit der Drachenzahnschleuder auszurüsten finde ich eine sehr gute idee.
Die andere zauberin ist wie bei mir (immer Standartauswahl mit dieser ausrüstung), demnach auch gut.
-Der Todeshexe mit Blutkessel das Armeebanner zu geben ist auch mal was neues, aber ich würde empfehlen die Todeshexe mit Blutfeuer, Runde des Khain, und Armeebanner auszurüsten, und diese in die Dunkle garde zu Stellen.
-Den Einheiten Dunkelelfenkriegern würde ich noch Musiker und Hauptman verpassen.
-mit Harpyen hatte ich bisher nur schlechte erfahrungen, demnach würde ich sie weglassen und die Punkte für was anderes nutzen^^
-den Dunklen Gardisten würde ich auch noch ein vollständiges Kommando geben, ansonsten mit Banner v. Hag Greaf eine gute auswahl.
-An den echsenrittern würde ich das Magische banner einspaaren, da sie im Angriss sowieso Stärke 6 haben und jeden Gegner überrollen sollten^^
- Die hydra ist ebenfalls eine sehr gute wahl
MFG Gilrael.
Ich spiele sie, weil sie mir gut gefallen, weil man wie schon gesagt wurde viele farbschemen verwenden kann (hab mir mein eigenes ausgedacht), weil ich und die meisten ich ich kennen meinen das sie sehr gut zu mir passen.
Alles in allem finde ich Dunkelelfen einfach grossartig!
DE FTW!
oh oke dann habe ich das jetzt bisher falsch gemacht den teil mit zählt wie besatzung einer kriegsmaschiene hatte ich wohl unterschlagen oder vergessen
naja war auch nicht wirklich immer hilfreich weil diebesatzung mist gleich gestorben ist.
Der Blutkessel lohnt sich jedenfalls trotzdem
Coole sache^^
ich habe meinen Assassin bisher nie wirklich fürs truppenkillen benutzt.
sollte ich vll mal testen wenn er selbst mit Chaoskriegern fertig werden kann =)
also^^
1. Warum sind Ameisen nicht in der Kirche?
- Weil sie In-seckten sind xD
2. Warum können Frauen nicht gutaussehend und Schlau zugleich sein?
- Weil sie dann ja Männer sein Würden xD
hab ich beide neulich mal im fernsehn gehört^^
oke stimmt hatte ich vergessen, aber wozu kann man dann noch den held ausrüsten, und da sie raserei besitzen müssen sie angreifen.
Das wiederspricht sich.
MFG Gilrael
Also mir ist es jetzt schon oft passier das meine Assassinen mir super weitergeholfen haben.
z.B in einem Spiel gegen die Echsenmenschen hat mein Assassin in einem Battalion Dunkelelfenkrieger getarnt und mit Blutfeuer und Rune des Khain ausgerüstet einen ahnungslos die Speertäger angreifenden Kroq gar getötet (1Rnde, und er schlug nicht zurück^^)
da war der Assassin dann wohl mehr als seine Punkte wert, denn mit einem knapp 170 P Assassin einen namenhaften 500 P Kommandant zu töten ist schon eine grosse Tat^^
Was hab ihr so für erfahrungen mit den Heldenkillern? Freue mich auf eure Posts.
MFG Gilrael
Ich habe den Blutkessel immer 1 mal dabei, bei 3000p manchmal sogar 2 mal.
denn ich finde Ihn einfach wichtig, denn einer einheit Dunkle Garde oder Henker mit 5+ Rettungswurf ist doch ma was feines
da ich oft gegen Dämonen mit ihren lästigen Feuerdämonen spiele, ist das ziemlich hilfreich, da sich sein Beschuss und die Magie meist gegen meine Einheiten mit schlechter Rüstung richten.
Auch die besatzung des Blutkessels kann hilfreich sein, denn ein flankenangriff der 3 modelle bringt schon sehr viele Attacken, und wen die Todeshexe dann noch Blutfeuer und Die Rune des Khain trägt kann das dem Gegner schön Kopfzerbrechen bereiten
MFG Gilrael.