Beiträge von Warhammer4ever

Ok hab ich ausgebessert bei den Kriegern hab ich a 3er rotte genommen mit folgender ausrüstung:

Adrenalindrüsen Für Initiative, Chitinschuppen (4+ Rüstung is doch geil), Sprungangriff (Mann kann nie früh genug angreiffen), Tentakelspeitsche (der gegner verliert an angriff is doch nützlich), und zu guterletz Biozidkanone (S+2 DS4 SturmX is doch lol)

Achja apropo Sturm was heist eig. des X beziet sich des auf den angriff der einheit odr was heist des

Achja verbesserte Sinne hab ich auch noch rein (BF +1 is doch gut)

Ok hab nun meine Armee Liste (Hoffe sie Past) :

1x Carnifex + Toxinhammer + Sensenklauen + Scherenklauen + Hauer + Verstärktes Exoskellet + Gehärtetes Chitin + Keulenschwanz

1x Biovore + Exposiv-Sporenmine

1x Zoantroph + Synapsenkreatur + Warpblitz

1x Zoantroph + Das Grauen + Katalyst

1x Venator + Sensenklauen und Zangekrallen

8x Hormoganten + Chitinschuppen

8x Ganten + Zahllos + Pirscher + Bohrkäferschleuder

8x Ganten + Zahllos + Pirscher + Bohrkäferschleuder

6x Symbionten + Fanghacken + Pirscher + Toxinhammer + Chitinschuppen

1x Tyrantenwache + Injektor

1x Tyrantenwache + Injektor

1x Schwarmtyrant + Biozidkanone + Sensenklauen + Säurezunge + Verbesserte Sinne + Chitinschuppen + Toxisches Miasma + Toxinhammer

1x Liktor

1x Liktor

So nach der Liste hätt ich noch 76 P. Übrig ich hab gedacht das ich se für ne weitere Tyrantenwache mit Injektor ausgeb somit bleiben dann ncoh 25 P. oder soll ich die 76 P. für was anderes ausgeben??

1.Ok is klar das des im Spiel net so sein muss

2.Ich hab scho gedacht das ich dann beide mit Chitinschuppen ausrüste oder durch übrige punkte sogar noch eine rein tu aber wenn ich dann den 2. zontroph noch rein haben will wird des eng.

3.ok

4.ok aber der effeckt gilt nur dann wenn ich durch deckung angreiff oder??

5.ok aber ich belass es dann bei den beiden (es sei denn cih hab noch massen von punkten übrig) nur Katalyst und Das Grauen is eben auch nützlich deshalb würd ich des beim 2. zoantroph gern dabei haben.

Ok das mit dem Weiteren Zoantroph könnta vergessen weil dann bin ich ja bei 5 von 3 unterstützungen oder?? und da ich ja auf 3 runtermuss tu ich einen Carnifex raus. So dann wäre das geklärt:

Cool danke ich werde die Sachen gleich überarbeiten. Bei den Wache nehm ich den nackten raus und der tyrant steht so im codex deshalb hab ich gedacht wäre ganz hilfreich. Bin noch recht neu deshalb hab ich den Fehler mit der Unterstützung gemacht werd mich in zukunft daran halten. Bei den Hormoganten wären aber die Chititnschuppen recht nützlich da se dann +1 auf Rüstung Kriegen und somit ne rüstungswurf von 5+ haben statt 6+. Bei den Ganten könnt ihc da nich einfach den Pirscher ncih einfach dazufügen?? Könnt ich vielleicht durch die Punkte die ich bei den anderen einspare nen 2, Zoantroph mir das Grauen und Katalyst nehmen?? Zu den Fangacken hab ich da noch ne Frage da ich ja noch recht neu bin und (ich weiß ich sollte ers ma kaufen) des Normale Regelbuch noch net hab sondern nur des von Bruchlandung auf Black Reach, weis ich nich was es bedeutet wenn eine Einheit im Nahkampf mit Fragmentgranaten ausgerüstet ist. Ansonsten Danke ich schon mal und Überarbeite meine Liste gleich mal. Und wegen Die Carnifexe Also im Regelbuch stehen die so als Gabelzahner drin und da Steht dase von den Imperialen durch diese Effeckte besonders gefürchtet sind also sollte ich se dann trotdem ändern oder doch lassen und die schuppen mit dazu hauen??

Hallo

Ich wollte mir demnächst eine Tyraniden Armee kaufen, hab auch schon ne Liste jetzt wollte ich nur mal Fragen ob mich die Armee so wie se is mich weit bringt.

Ich werde nämlich gegen meinen Freund Spielen, das Problem ist nur das er Imperiale zockt und nen Bainblade hat, also wollte ich wissen ob mir die Armee was bringt oder ob ich se noch verändern muss. Hier die Liste:

Tyraniden Armee
    1x Carnifex (85 Punkte) + Toxinhammer (6 Punkte) + Sensenklauen (8 Punkte) + Scherenklauen (25Punkte) + Hauer (10 Punkte) + Verstärktes Exoskellet (20 Punkte) + Gehärtetes Chitin (15 Punkte) + Keulenschwanz (5 Punkte) = 174 Punkte

1x Carnifex (85 Punkte) + Toxinhammer (6 Punkte) + Sensenklauen (8 Punkte) + Scherenklauen (25Punkte) + Hauer (10 Punkte) + Verstärktes Exoskellet (20 Punkte) + Gehärtetes Chitin (15 Punkte) + Keulenschwanz (5 Punkte) = 174 Punkte

1x Biovore (40 Punkte) + Explosiv-Sporenmine (10 Punkte) = 50 Punkte

1x Zoantroph (35 Punkte) + Das Grauen (5 Punkte) +Katalyst (5 Punkte) + Synapsenkreatur (10Punkte) + Warpblitz (20 Punkte) = 75 Punkte

1x Venator (30 Punkte) + Sensenklauen und Zangenkrallen (10 Punkte) + Säurespucker (6 Punkte) = 46 Punkte

8x Hormoganten (80 Punkte) + Chitinschuppen (8 Punkt) = 88 Punkte

8x Hormoganten (80 Punkte) + Toxinhammer (16 Punkte) = 96 Punkte

8x Ganten (32 Punkte) + Zahllos (24 Punkte) + Chitinschuppen (8 Punkte) + Bohrköferschleuder (16 Punkte) = 80 Punkte

8x Ganten (32 Punkte) + Zahllos (24 Punkte) + Chitinschuppen (8 Punkte) + Bohrköferschleuder (16 Punkte) = 80 Punkte

6x Symbionten (96 Punkte) + Säurezunge (24 Punkte) + Chitinschuppen (24 Punkte) = 144

1x Tyrantenwache (45 Punkte) + Injektor (6 Punkte) = 51 Punkte

1x Tyrantenwache (45 Punkte) = 45 Punkte

1x Tyrantenwache (45 Punkte) + Injektor (6 Punkte) = 51 Punkte

1x Schwarmtyrant (75 Punkte) + Biozidkanone (40 Punkte) + Sensenklauen (8 Punkte) + Säurezunge (10 Punkte) + Verbesserte Sinne (10 Punkte) + Chitinschuppen (25 Punkte) + Toxisches Miasma (6 Punkte) + Toxinkammern (12 Punkte) = 186 Punkte

1x Liktor (80 Punkte) = 80 Punkte

1x Liktor (80 Punkte) = 80 Punkte
    So das is die Liste wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir helft.