Hallo, wie steht es denn mittlerweise um die Kreischer? Ich liebe sie ( und ich liebe Rochen ).
Aber ich habe gehört, dass sie sehr spielschwach sind.
1) Gegen welche Gegner spielt man sie?
2) Gegen welche Einheiten?
3) Bessere Alternativen?
Beiträge von Chaosoger
-
-
Und bitte versuche dich in geübterer Rechtschreibung.
Davon bekommt man ja Augenkrebs.
Außerdem denke ich, dass es in diesem Forum mehr als genug dieser QQ-Threads gibt
-
Entschuldigt den Doppelpost, aber hat jemand eine Idee wie man die Bases gestalten kann? Kennt jemand ein paar schöne Ideen? Ich möchte nicht standartmäßig Sand.
-
Tut mir Leid, aber Ultramarines sind
und übrigends sind es mit anderem Farbschema keine Ultramarines mehr. -
Ich wollte an dieser Stelle nur sagen, dass ich die neuen Seuchenhüter einfach grandios finde.
Sie liegen grau-in-grau vor mir und ich bin schon so heiß darauf, sie aus ihren Fesseln der Gußrahmen zubefreien und zu bepinseln. -
So, die ersten 10 Seuchenhüter sind in meinem Besitz!
Ich würde sonst auch auf alle Göter gehen, bsw. alles außer Slannesh.
Der Großteil bleibt dann aber Nurgle und wer was anders sagt, kann woanders rumNurglen...
-
So, jetzt mal Butter bei die Fische!
Ich besitze schon einen Dämonenprinzen und dieser möchte in die materielle Welt eindringen, aber er ist " allein, allein. " ( - Warpkreis 18
).
Morgen wird dann eine weiße Sprühdose gekauft, aber für einen DP lohnt sich das ja nicht, deswegen muss noch ein bisschen Masse her.
Ich habe an Seuchenhüter gedacht. 1 - 2 Packungen sollten genügen richtig? Kann man diese leicht zu Herolden umbauen?Außerdem ist die Frage, um die Götter für mich nicht geklärt...Nurgle + Tzeentch/Khorne wird es wahrscheinlich.
Würde mich um eine Antwort in jeglicher Hinsicht freuen

-
So....DAS GEHT GAR NICHT!
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Es heißt: Mundo goes where he pleases*
Danke

Für alle, die noch ein bisschen "LoL-Unterhaltungsmusik" brauchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
McBoOgie...ihr werdet es nicht bereuen

-
*************** 1 HQ ***************
Herold des Khorne
- Moloch
- Eisenhaut
- Unheilige Stärke
- - - > 120 Punkte*************** 2 Elite ***************
3 Zerschmetterer des Khorne
- Instrument des Chaos
- - - > 125 Punkte3 Zerschmetterer des Khorne
- Instrument des Chaos
- - - > 125 Punkte*************** 4 Standard ***************
8 Seuchenhüter des Nurgle
- Chaosikone
- - - > 145 Punkte8 Seuchenhüter des Nurgle
- Chaosikone
- - - > 145 Punkte8 Seuchenhüter des Nurgle
- Chaosikone
- - - > 145 Punkte3 Nurglings
- - - > 39 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 PunkteGesamtpunkte Chaosdämonen : 1004
Und so ein bisschen besser? Mehr Standard und mehr Zerschmetterer.
-
Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von dieser Liste haltet:
*************** 2 HQ ***************
Großer Verpester
- Fliegenwolke
- Aura des Verfalls
- - - > 185 PunkteHerold des Khorne
- Eisenhaut
- Chaosikone
- - - > 110 Punkte*************** 1 Elite ***************
3 Zerschmetterer des Khorne
- Instrument des Chaos
- - - > 125 Punkte*************** 2 Standard ***************
7 Seuchenhüter des Nurgle
- Chaosikone
- - - > 130 Punkte7 Seuchenhüter des Nurgle
- Chaosikone
- - - > 130 Punkte*************** 2 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 PunkteDämonenprinz
- Eisenhaut
- Unheilige Stärke
- Mal des Khorne
- - - > 145 PunkteGesamtpunkte Chaosdämonen : 985
Würde mich über eure Rückmeldung freuen!
Einen Dämonenprizen würde ich sogar schon besitzen ( .... immerhin! ) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Als überzeugter LeagueofLegendsspieler ein schönes Lied!
-
Wäre vielleicht jemand so freundlich, der Zeit und Lust hat, den Bericht kurz zusammenzufassen?

-
@spiesaz qobbos: Das ist dann wohl eher was für die Ruhmeshalle und nicht für die Schandmauer.
-
Frage: Rein Nurgle in 40k spielbar? In mir wurde das Interesse geweckt.
-
Hey, ich war lange lange weg und wollte fragen ( bitte nicht hauen ), ob die Dämonen nur neue Einheiten oder auch einen Codex bekommen?
Ich bin wohl iwie zu doof, dass irgendwo rauszulesen.
- Hat sich schon beantwortet. Bitte um Entschuldigung - -
Ein kurzer Streckbrief:
Nik: KingBoOgie
Stufe: 30
Bevorzugte Lane: Top, Jungle, neuerding auch Carry, da zu viele schlechte es nicht drauf haben und man das einfach übernehmen muss
Ranked: Ja
Skins: Kommt bald
Lieblingschars ( bis jetzt
Udyr, Cho´Gath, Kog´Maw, (neue) Ashe, Annie
Hasschamps: Darius ( op ), Morgana ( op ), Mordekaiser ( er beste Konter gegen mich )
Wann spiel ich: Nachmittags, WochendeDas schlimmste an LoL sind Leute ohne taktisches Verständnis, "insta-inlocks", Op-chars, Afk-boys und vor allem wenn es keinen Jungler gibt, 2 Carries und sonst so ein Blödsinn...
-
August Burns Red - Meddler!
Leider kein Youtubelink, weil wegen ( ...
) Gema! -
Gothmog war bisher ein sehr guter/böser Schurke in HdR, durch seine Fähigkeit, die Taten der Gegner zuwiederholen.
Den Trollhäuptling fand ich persönlich immer sehr doof, denn schlaue Trolle?Der Hexenkönig ist eine sehr gut Wahl gewesen, aber er wird wohl eher in "Nebelgebirge und Angmar" vorkommen ( oder wie das heißt...).
Dein Grundstock gefällt mir sehr gut, nur hast du kaum etwas gegen richtig schwere Typen.
Bei HdR war es ja bis jetzt immer erlaubt, bei einer 550p Schlacht, nur einen Balrog zustellen.Was mich immer an HdR gestört hat, ist die Würfelapokalypse, egal was man tut, man muss Würfeln und das für alles einzelnt.
-
Kaninchen