984
Beiträge von BlueTobimon
-
-
Ich hab halt keine Helebardenträger die Ich einstetzen kann, da Ich mich weigere die Neuen Staatstruppenboxen zu kaufen, die sind Potthässlich
und so viele alte Boxen kriegt man nicht mehr.
Ach ja, eigentlich Spielen wir beide 1000P. bei mir sind 1005P. und ihn weiß ich nicht.
Ops, bei seiner Liste hab Ich den Streitwagen mit zusätzlichem Ork vergessen.
-
Nö, er rennt immer Frontal auf mich zu, bombadiert mich mit 6 Energiewürfeln und der Steinschleuder die mir immer gleich Regimenter raushaut. Dan is er so 13" entfernt und wenn er wieder dran ist, macht er Waaagh! Und ist im Nahkampf.
bisher hat er so ungefähr ~8 Imperiale Vernichtet. Nach der Nahkampfphase sind das ~27. Meine Großen Einheiten werden überrant und dann stehen da noch 10 Modelle und ne Kanone. Das endetet immer gleich
-
Als ob die Dark Eldar mit ihrem aktuellen Codex schlecht wären... Nur neue Modelle wären net schlecht.
Das Tyras kommen war klar, wisst ihr eigentlich wie viele Tyraniden hier in Stuttgart weggehen?
Als ob die nen Neuen Codex brauchen, alles nur Marketing Fragen, Da hätt Ich ja lieber den Tau nen neuen Dex gegeben *ts*
-
Ich schlage mich jetzt schon seit Monaten mit den selben Orks rum, Und Ich verliere immer
Das wären seine Orks, Punkte weiß Ich nicht nur die Ausrüstung.
Schwarzork Gargboss
- Schw. Rüstung
- Kopnussklunka
- Diese Waaaghmünze
Ork Schamane
- Stufe 2
- Energiestein
- Magiebannende Spruchrolle
Nachtgoblins- Schamane
- Stufe 2
- 5 Zaubapilze
5 Wolfsreiter
- Volles Kom.
- Bögen
5 Wolfsreiter
- Volles Kom.
- Bögen
14 Schwarzorks
- Noggs Blutrauschbanna
- Musiker und Boss
- Schilde
19 Moschaz
- Volles Kom
- Schilde
Orkstreitwagen
- noch ein Ork
1 Steinschleuder
Wie knackt man diese Liste?
Ich habs damit Probiert und bin gescheitert:
Kampfzauberer
- Stufe 2
- Magiebannende Spruchrolle
- Ring des Volan
--->145P.
Sigmarpriester
- Zweihandwaffe
- Aldreds Spruchschatulle
--->129P.
6 Schützenreiter
--->126P.
20 Musketeschützen
--->160P.
+ Abteilung 10 Speerträger
- Schilde
--->120P.
+ Abteilung 10 Speerträger
- Schilde
--->120P.
20 Schwertkämpfer
- Volles Kom
---> 145P.
+ Abteilung 10 Armbrustschützen
--->80P.
Großkanone
---> 100P.
-
Wagner Steinofen Pizza
-
Wahnsinn, WAS der Koloss alles kann. DER IGNORIERT DECKUNG? Ja und? Spiel Ich halt ne Sturm, drop pod, Rhino, Schock oder "Ich renn einfch in deine minimalreichweite" Liste
Der Kollos ist ja SO übel...
-
meine Kompanie hatte ihre Position seit 3 Stunden nicht mehr verlassen, dort musste was passiert sein!
-
Mein Chaosgeneral mit Dämonenwaffe hatt in 3 Spielen das Spiel immer mit 2 LP beendet. Seine Dämonenwaffe hat einen Ordespriester, einen Schwarmtyrant, einen Carnifex, 10 Ganten, 4 Tyranidenkrieger und
17 Spacemarines auf dem Gewissen.
-
Hi, der Tobias bin Ich. (und Ich bin überhaupt nicht mopsich^^)
PS: Der Freibeuta war Ich, JA, KEIN EINZIGER NAHKAMPF VON MIR. (die blöden Tau, die stellen sich immer ganz nach hinten!!!)
-
Der sieht ein bisschen wie der Khornegeneral auf Moloch aus
-
Ein ziemlich wuchtiger schlag mit dem Crozius Arcanum Riss ein großes Stück Schulter aus dem Champion....
-
ja, Ich versuch mal ne zweite Ratling zu besorgen. (heut hab Ich geld)
Ich hab die Klanratten leider mit speeren gebaut und dann muss Ich sie auch mit Speeren spielen.
Ich hab keine Kohle für noch mehr Klanratten und das andere Gedöns
Kriegt der Warlock ne Warpsteinpistole.
-
schnelle Autos
-
So, also nochmal:
Warlocktechnicker
- Warpklingen
- Warpenergiekomulator
-Hochleistungs -Warpenergiekomulator- Warpsteinpistole
- 1 Magiebann ende Spruchrolle
- Sturmdämon
---> 135P.Häuptling
- Schw. Rüstung
- Zweihandwaffe
- Warpsteintalisman
- Kraftbänder
---> 103P.20 Klanratten
- Speere
- Volles Kom.
---> 145P.20 Klanratten
- Speere
- Volles Kom.
---> 145P.20 Klanratten
- Ratling
- Volles Kom.
---> 185P.22 Sklaven
---> 44P.20 Seuchenmönche
- Zwei Handwaffen
- Volles Kom.
---> 185P.hab Ich noch 60P. aber wofür? Glaubt ihr das Ich meine Klanratten auch ohne Speere spielen kann? Dann hätt Ich hundert
-
Beim liegen im Gasthausbett überlag ich mir, welche Söldner ich wohl mit nach Lustria nehmen würde...
-
923
-
Star Wars
-
Mein kräftiger Tritt warf die Grünhaut zu Boden
-
Da Ich mit Warhammer Angefangen und in 40K fasst alle Armeen besitze, sage Ich von der Taktik das gleiche wie da
Oben. Warhammer ist ein sehr ausgereitzer Spielspaß für Taktiker und 40K ist was für Adrenalin- Junkis^^ die auf schnelles Würfeln abfahren
macht aber beides Spaß ohne Ende