Beiträge von Riku

Interessant. Vielen dank, für den link :)

Die aktuellen releases waren ja schon durch diesen Rechtsstreit beeinflusst (zumindest habe ich so das Gefühl, dass das der Grund gewesen sein könnte, dafür dass sie nun versuchen möglichst alle neuen Figuren ab zu decken bei release)

90 Euro klingt schon heftig, aber es wäre mal interessant zu sehen wie der Größenunterschied Wraightknight vs. Eldar Titan ist.

der große Titan der Eldar (also der für 360 Pfund) ist ca doppelt so Groß wie der Ritter. (ca 40-50cm soweit ich das in Erinnerung habe, je nachdem ob man die "flügel" mit zählt) Die beiden kleineren Titanen (die für 190 Pfund) sind 30cm hoch also ca 8cm größer als der Ritter.

So wie er im white dwarf abgebildet ist wird er wohl kein fw sein. Aber ich denke, es wird ein Modell für eher große schlachten sein (apo?). Da er von Preis und Größe her an die super schweren Panzer anderer Armeen heran reicht. Man wird also durchaus auch ohne ihn spielen können hoffe ich.

Ich finde das mit den Zusatz Büchern gut. Cool wäre es wenn das dann für die Dosen auch mal übernommen wird. So wären die Punkte und werte bei gleichen Einheiten in unterschiedlichen Orden trotzdem erstmal gleich.

An sich sehr nette Modelle... aber statt Modelle die es nötig hätten zu überarbeiten (Banshee phönixkönigin...) verkleinern sie lieber die Anzahl der Asuryans Jäger pro Box...
    Ob die wohl neue Waffen bekommen? Sonst würde es sich ja fast schon lohnen noch vor Release die alte 10er Box zu holen... die Figuren sehen so auf den ersten Blick gleich aus zu den Alten oder täuscht das?

Interessant wäre auch, ob die Phantomklingen auch als Phantomdroiden zu bauen sind.

Ich hoffe das Yianden Buch kommt als richtiges übersetztes Buch raus... da ich kein Ipad besitze (und mit so ein Teil auch nie ins Haus kommen wird) wäre es blöd wenn es nur digital erscheinen würde. Und soetwas halbherziges wie Death from the skies wäre auch doof... so frei nach dem Motto "wozu denn Bücher noch übersetzen wenn die leute es auch so kaufen"...

Edith hat mir gerade gesagt, dass das Bild von den jägern hier noch garnicht aufgetaucht ist. also hier:
    http://www.3plusplus.net/wp-co…5/IMG_20130522_164917.jpg

Das Cover vom Codex finde ich unter dem link gar nicht.

Ich bin froh, dass die eldar endlich erscheinen und das Modell ist schon sehr chic meiner Meinung nach. Aber ich habe eh eine faible für die Phantome der eldar und freue mich deswegen um so mehr.

warum ins weiße highlighten? sie hat weder weiße haut noch ist der stoff weiß. der stoff soll eben auch nicht so extrem dünn sein deswegen mehr lila als blau. bei dünnerem stoff wäre es noch mehr in richtung hautfarbe gegangen. hatte es erst zimlich hell aber dann passte es garnicht mehr zu dem eigendlich eher dunklem lila des rockes.

bei farbigen Kleidern ist das ganze nicht viel schwerer. Hier mal mein Versuch von durchsichtigem Stoff. Ist zwar nicht so klasse wie Eilas aber es zeigt dass es auch mit farbigen Stoffen ganz gut funktioniert. (Habe den hellsten Ton der Hautfarbe genommen und in den Hauptfarbton des Stoffes hineingemischt. Je dünner der Stoff sein soll desto mehr Hautton muss halt mit rein.)

Dann wird der Monat ja sparsam für mich.ich spiele ausgerechnet das Volk, das seinen Flieger nicht bekommt (auch wenn ich gerne wusste warum) :) bin auf die Modelle gespannt. Grade die letzten necron Modelle gefallen mir gut und ich hoffe, die Designer sind weiter so kreativ und erfolgreich.

Bevor du dir deine plastik bauteile kaputt machst: lasse das fimo erst gut trocknen bevor du die plastik teile hinzu fügst. Ich habe mal den fehler gemacht und eine kleine kugel fimo bei meinen bits in einer box aufzubewahren...die hat sich in das plastik gefressen und es teils aufgelöst...eine riesen schweinerei...

Vielen dank :) das mit dem Release hat mich in letzter Zeit total verwirrt... Aber der 7. Ist eine sehr gute Nachricht. Auch wenn ich selbst nicht das Imperium spiele freue ich mich drauf :)

Klingt schon cool. aber wird das überhaupt in diesem wd schon drin sein?

Denn nun kommen doch erstmal die Farben oder nicht? Oder wird das ein doppel release?

Das sie nun schon vorbestellbar sind ist interessant denn normalerweise sind die neuen Produkte erst eine Woche vor dem release vorbestellbar (steht auch so in den agb unter dem punkt vorbestellungen). Aber im Shop selbst wird kein Releasedatum genannt.

Danke für die info :) finde ich prima. Ich denke dann kommt das für mich auf jeden fall in Frage.

Das mit den 90° beruhigt mich ^^

Danke an euch, dass ihr uns hier immer so fleißig mit infos & spannenden gerüchten versorgt :)

Das die Regeln nicht mehr ihren Schwerpunkt auf der Strategie haben wurde ja zumindest bei whfb schon bei der Änderung des slogans mir dem wechsel der edition klar.

Ich finde für das neue Buch wenn da tatsächlich eine DVD bei liegt und es nicht nur ein paar wenige Seiten hat den preis akzeptabel. Ich schätze da werde ich mal abwarten was da in den buch noch so drin ist. (ob es wieder eine sammlung aus dem WD ist, ob noch neue anleitungen drin sind, wie viele es insgesamt sind etc)

das mit dem einrasten klingt gut. Aber 45° scheint mir etwas wenig zu sein. Oder springt der deckel ab diesem winkel automatisch ganz auf? Die alten deckel stehen ja wirklich senkrecht wenn man die dosen auf hat.