Danke!
1. Das Photo is schlecht, das Stimmt... Aber ein Freund von mir hat es sehr schnell für mich gemacht...
2. Ich saß an dem Ding bestimmt meine 5 Stunden...
Man sieht auf dem Foto leider nicht so gut die Blutschlieren am Maul.
Beiträge von Raptor
-
-
Mein Schamane... Die Base is noch nicht fertig, aber sonst... Wie findet ihr ihn?
-
Zitat
Original von Jokersouth
es wird nach der umstellung nur noch 12 ränge geben.
Hm... Ok...Dann kann find ich es gut...
-
Aber sind es im Vergleich nicht etwas wenig Ränge, zu den Haupträngen, meine ich?
-
Eigentlich bin ich damit einverstanden...
Aber ich finde, dass du den Skinkhäuptling zwischen skink und Sauruskrieger setzen solltest... -
Ich finde vor allen dingen den Slann mit den Tempelwachen verdammt stark... Und mit den richtigen gegenständen kann man seinen Rettungswurf gegen Beschuss auf 1+ hochpushen... Na wenn das nichts ist...
-
Hallo... Auch ich bin wieder voll dabei und habe meine neuen Echsen in der mache... Mein skinkschamane ist schon fertig und mein Saurusregiment hab ich gerade Grundiert. Ich stell bald ein Bild von dem Schamanen rein. Muss aber erst an ne Kamera kommen...
-
LOL mich freut das ich da nich allein mit dieser meinung stehe... Das war alles ein abgekartetes Spiel(!). Vieleicht sogar um die neuen Echsen besser rüber zu bringen?
-
Stimmt die Teradons sind mit ihren Sturzflug-atacken sehr nervig *g*
-
uups... danke
Zu der Armee: Ich würde einen Kroxigor rausnehmen und die Schamanen etwas mehr ausrüsten... (Falls das die punkte erlauben *g*)
-
Bin vollkommen begeistert von den neuen Echsen! (zum xten mal gesagt
) Aber was haltet ihr denn von spielbericht echsen gegen skaven im AB?
-
Was ist eigentlich der vorteil, wenn man die saurusse mit handwaffen ausrüstet anstatt mit speeren? (außer dass sie dann billiger sind?)
-
ok... hab's am freitag abgeholt... und ich bin mit dem teil recht zufrieden! die hintergründe sind recht gut beschrieben...
-
-
Habe mir heute eine regimentsbox und das Buch abgeholt *g* Ich finde die neuen echsen besser als die alten... Sie sind zwar jetzt nicht mehr so heftig, aber ich meine so macht es viel mehr spass zu gewinnen...
Aber eine Frage: kann man den hornackenveteran mit carnosaurier nur als komandant einsetzen, oder zählt er auch optional als normales charactermodell (/held)? Ich sehe nämlich auf dem einen Bild Slann und Carnosaurus zusammen -
Nun jaaa... Aber dieser Hornackenveteran mit Carnosaurus kommt auch gut... Besonders weil er nur eine Auswahl schluckt!
Weiß einer ob man den UND einen Slann einsetzen kann? Oder is da "entweder..., oder..."??? -
Kommt drauf an was für ein Gott der Chaosfreak spielt...
Aber bei Elfen sind die Mäler recht nützlich -
Keine Patzer? LOL
Und mir wurde von McMuffin gesagt: "ich warte einfach bis deinem slann bei einem Zauberpatzer der kopf platzt" *g* Das wird wohl nix... Gelle Muffin? -
Ohja... warten tu ich auch schon ne ganze weile...
und ich habs ja sogar schon bestellt... -
Kann zwar auch noch nicht soviel dazu sagen, aber wenn ich helfen kann geb ich auch mal was nützliches von mir... (das war z.B. nichts nützliches
)