Beiträge von Stahlanwärter
-
-
-
-
-
da waren wohl zwei gleichzeitig
540 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
oh....du demoralisierst mich jetzt ein bisschen...aber egal
1. Ist gemacht
2. Ist auch gemacht
3. hmmm....erscheint mir schon logisch, aber ich möchte nicht, dass ich nur zwei große Regimenter auf dem Tisch habe, die dann Höllentor o.ä. zum Opfer fallen (ich weiß, dass das unwahrscheinlich ist, aber mein Freund würfelt dauernd totale Energie...), da ich jetzt schon kaum Einheiten spiele....
4. Habe ich auch schon gemerkt....aber als Zwerg will ich eben auch ein bisschen zabern
5. Naja, erstens finde ich, dass man die Umlenker vielleicht ganz gut mit Magie ausschalten könnte und zweitens gibt's in meinem Freundeskreis eigentlich nur Anfänger, außer vielleicht Oger und Vapiere, aber die werden sich nicht die Mühe machen, mich unzulenken, sondern mich totkloppen/totzaubern
Wie schon gesagt bin ich mit den vielen Truppen der Skaven nicht gut zurecht gekommen und als Themanarmme kam nur Seuchenklan in Frage, da Klan Skyre keine spezifischen Kerneinheiten hat (außer den Waffenteam, aber das ist mir zu wenig...), der Züchterklan keine seltene Einheit hat und Klan Eshin....naja, sagen wir es so: Sogar Bretonen hätten mich totgezaubert
Also ich hoffe, dass man mit einer Skaventhemenarmee wenigstens ein bisschen was anfangen kann.....
MfG Stahlanwärter
-
-
-