Es ist wohl unbestritten, dass ein 2+Retter ZU stark ist, da kann mich keine Rechnung umstimmen.
Beiträge von Druchii-Dawi
-
-
Zitat
Jedoch ist sowas schnell daher gesagt wenn man öfters mal gegen eine Armee verliert, es aber weniger an den AB's liegt, als an einem selber?!
Kann in meinem Fall schlecht sein -
Zitat
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Hatte am Wochenende 2 Testspiele gg HE mit meinen Druchii.
Der Frostphoenix liest sich härter als er ist. Da er auch 240 Punkte kostet find ich ihn nicht zu heftig. Mögliche Beschränkung wäre einfach nur das nicht 2 von einer Sorte gestellt werden dürfen.
Könntest du das genauer erklären? Fand ich in meinen Spielen immer ziemlich stark. Und da hab ich Imperium mit Kanonen gespielt und nicht Druchii.Zitat
Das W.Drachenbanner find ich nicht zu hart
Ist es aber wenn es richtig gespielt wird. -
Sei bitte nicht so frech junger Pavian, verstehe nicht warum du mich so anpöbeln musst :).
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man solche Beschränkungen gutheißen kann, wo doch folgende Dinge spielbar sind: Doppelfrostphönix, 2 Blocks mit ca 30 Phönixgardisten,Weltendrachenbanner ist auch spielbar etc.)
Wenn du das nicht hart findest, hast du wohl noch nie mit nem anderen Volk als Hochelfen gegen Hochelfen gespielt... -
Hoffentlich werden die stärker beschränkt, die HE-ETC Ac ist ja ein schlechter Witz.
-
Schöner Bericht! Die Liste finde ich aber ehrlich gesagt nicht so toll, kann also gut sein, dass du dir mit ihr selbst ein paar Steine in den Weg gelegt hast
-
-
Also so richtig hart war nur ein doppelpack Frostphönixe. Die bekommst du wirklich schwer weg, ansonten war da jetzt nix allzu hartes, hab aber vielleicht auch nicht gegen ne gemaxte liste gespielt
-
Amerika
-
Zitat
Mir gefällt das neue Buch im Großen udn Ganzen ausgesprochen gut.
Vor allem gefällt mir, dass sie der ursprünglichen Armee überwiegend treu geblieben sind und Hochelfen immer noch teuer, elitär und zerbrechlich sind, ihre Zerbrechlichkeit aber durch Magie und Kampfkunst wett machen...Ich finde sie haben es gut hinbekommen, die Armee etwas auszugleichen (Zweihandwaffen nur noch nach Inititative als Beispiel), ihr schöne neue SAchen udn Sonderregeln zu geben, ohne sie aber zu krass zu machen, denn sie sind nach wie vor teuer, und jeder Verlust tut da weh
Kann dir da voll und ganz zustimmen. Werde am Samstag ein erstes Spiel spielen, dann wird man auch sehen obs vom Balancing passt. -
Tiranoc sind nicht Kern.
-
Der Spruch geht genau bis zum Ende der Magiephase, weil du die Bewegung in der Magiephase durchführst.
Große Version erhöht lediglich die Reichweite der Bewegung auf 20 Zoll. -
Ich bin ja der Meinung, dass der einfach nur beschissen abfotografiert wurde. So sieht er zum Beispiel ganz gut aus:
-
Sie sind günstiger geworden.
-
Hab ich zunächst auch ziemlich gefreut.
Du solltest aber nicht vergessen, dass die neuen Läden weder von der Atmosphäre noch mit sonst irgendwas mit den alten mithalten können. Nicht dass du dann enttäuscht bist -
Niedergang
-
Zitat
Geht es nur mir so, oder sind die "Herzchen" völlig deplatziert? Erinnert mich leider an Sailermoon... passt so gar nicht zu "erfahrenen, edlen Kriegern"...
Welche Herzchen? -
Zitat
Und was das Modell angeht: GW hat nicht bei Magic geklaut
Woher hast du denn die Info?? -
Rss im Elite Bereich? Kommt mir sehr unwarscheinlich vor.
-
Zitat
Wirklich was gefunden hab ich auch nicht.
mfg
Der Nörgel`ling
Geht mir auch so