Feuer wäre gegen Vampire natürlich auch ratsam...
Beiträge von Druchii-Dawi
-
-
Zitat
Das Non plus Ultra sind mMn vom Hersteller DaVinci die Maestro-linie. Sind auch entsprechend teuer. Ich hab meine aber schon ne weile und von verschleiß oder schaden keine Spur. Der Unterschied zu GW ist galaktisch.
Wo bekommt man die? Hast du da die ganze Serie oder welche würdest du genau empfehlen? -
Wir machen das auch immer so.
-
Ich find ihn gut!
-
Naja, hätte ja sein können, dass man für jede Giftwunde nen w6 wirft
-
Wie funktionieren Giftattacken kombiniert mit Todesstoß?
-
Ich würde ja sagen.
-
Hmm, das sollte schon lang genug sein.
-
Wie lange hast du es denn trocknen lassen?
-
Lichking: Ich will ja nicht unsympathisch klingen, aber dein Post ist einfach nur Schwachsinn, es ist offensichtlich, dass das Spiel immer untaktischer wird und, dass mehr Würfelei keineswegs mehr taktische Möglichkeiten bringt. Gerade über das auswürfeln der Magie in der aktuellen Edition haben sich viele (inklusive mir) sehr aufgeregt.
Den Verweis auf Schach finde ich abgegriffen und sinnlos, da es im Grunde trotzallem kein Ersatz für das Hobby ist, die zwei Spiele sind einfach zu unterschieldlich. -
Ja, Missverständnis is natürlich auch möglich
-
Zum Verfolgungswurf, was bedeuten würde, dass es ab 12 Zoll Entfernung zum Angriffsziel keine Chance mehr gäbe zu entkommen. Das ist so unlogisch, dass es schwer zu verstehen ist
-
Vielen Dank! Ist beantwortet...
Der Typ hat irgendwie gemeint, dass die Entfernung zur Distanz des Angriffs DAZUgezählt würde, was mir dann doch etwas schwachsinnig vorkam, aber jetzt is alles klar, danke dir -
Hey wollte mal fragen, ob mir jemand genau erklären könnte wie das Ganze abläuft wenn ich als angriffsreaktion fliehen ansage. Dachte eigentlich ich wüsste wie das geht, bis mir ein Gegner eine sehr seltsame Version auftischte. Hab dann später im Regelbuch nachgeschlagen, doch konnte ich dazu, wie anschließend verfolgt wird, der eigentlichen Frage nur den Absatz finden, in dem erklärt wird, dass dies an anderer Stelle beschrieben würde, ich kann die Stelle aber nicht finden.
Danke im Voraus -
Naja, ich weiß ich bin mit der Ansicht ziemlich allein, aber für mich gehören HE zu den 3 stärksten Völkern. Seht euch zum Beispiel die PG an, bei der Einheit werden einfach mal alle Verwundungen halbiert und das nach nem 5+Rüster, offensiv treffen die Typen normalerweise auf die 3+ und dürfen dann dank ASF meistens noch verpatzte Würfe wiederholen und S4 ist jetzt auch net so übel; dabei sind die gerade mal 15 Punkte teuer wtf? Was soll die Einheit wenn die mal 20+ gespielt wird überhaupt noch weghauen? Rechnet euch das mal durch...
Wenn man unbeschränkt spielt gibts dann ja auch noch das Buch von Hoeth; wie kommt man auf die Idee nen Gegenstand so irrsinnig zu overpowern? Der Rest ist zwar erträglich, aber auch nicht grad von schlechten Eltern.... -
Wäre schon cool wenn das mit der Folie klappen würde, kann mir aber schon vorstellen, dass, wenn man das ausschneidet, alles auseinander fällt. Die Idee mit dem Flyer Papier finde ich aber ganz generell nicht schlecht. Auf jeden Fall danke nochmal für die Marker, freue mich schon darauf sie in welcher Form auch immer bald verwenden zu können
-
Hey, wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Laminieren macht. Druckt ihr das Ganze einfach auf nem Din A4 Blatt aus und schneidet nach der Laminierung die einzelnen Marker aus oder kann man die Marker einzeln laminieren lassen?
-
Geil! Finde das echt nett, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, die Marker sehen echt genial aus!
-
Han grad letzte Woche bei so ner Aktion ne Hellebardenspitze abgebrochen, ich würde das Teil auf jeden Fall aufwärmen bevor du anfängst.
-
Zitat
War nur Spass
Aber vielleicht kommt er damit durch, wenn er schnell genug redet.
Lol