Beiträge von Belial
-
-
Ja, der Zaubernde Spieler wirft 2w6. Das sind seine Energiewürfel. Der Bannende Spieler erhält den höchsten der beiden Würfel als Bannwürfel. Dann wählst du einen Magier aus der bannen sollst. Nach dem Würfeln wird Die Stufe des Bannenden Magiers hinzugerechnet. Jeder Magier darf nur noch eine Bannrolle tragen, da man ohne Ausnahmen nur einmal das Gleiche Arkane Artefakt pro Magier haben darf. Man erhält zusätzlich Bannwürfel indem man für jeden Zauberer einen w6 würfelt. Bei einer 6 erhältst du einen zusätzlichen Bannwürfel.
-
-
-
Belial: Woher hast du denn die Info? Schon in den Erratae gestöbert???????
Ne beim Testspiel war ein Meistermaschinist dabei
-
-
-
Meistermaschinisten kannst du vergessen. In der 8.Edition dürfen Charaktermodelle selbst Meistermaschinisten sich keinen Kriegsmaschienen mehr anschließen. Dafür dürfen ihre Boni Von einer Kriegsmaschine in 3 Zoll Umkreis verwendet werden. Deshalb entfält auch eingraben. Die Meistermaschinisten überleben keine Runde lang die werden dir einfach weggeschoßen.
-
-
-
-
-
Was ist der unterschied zwischen einer Spinne und Giftspinne?
Was geben die Körperhaare für einen Schutz?
-
-
-
-
Bei 10 Mann breit darfst du noch aus einem zusätzlichen Glied zuschlagen. >Deshalb 10 Mann breit. Viel mehr kannst du aber bei 2000 Punkten nicht mehr aufstellen der Block kostet 1000 Punkte
-
-
Schlägt zuerst zu und schlägt zuletzt zu wird zu schlägt normal zu
-
Aus dem zweiten Glied darf man immer nur mit 1 Attacke zuschlagen egal ob zus. Handwaffe oder mehrere Atacken im Profil. Nur monströse Infanterie darf mit bis zu 3 Atacken aus dem zweiten Glied zu schlagen