du kannst dir ruhig schon modelle kaufen wenn das deine angst ist
Beiträge von Zero
-
-
ich glaub schon da es ja metallfiguren sind
allerdings würd ich wenn du gedenkst länger imperium zu sammeln cadianer oder catachaner holen da diese die einzigen AUS PLASTIK SIND UND DU DIE ANDEREN ALLE
für viel geld bestellen musst -
ich bin mir nicht dicher aber sie ähneln sehr den mordianern, die es auf jeden fall zu kaufen gibt
-
Zu wenig krieger meiner Meinung nach
-
basilisk würde ich nur bei apokalypse nehmen denn sonst kannst du damit nur einmal ballern bis die gegner 36 zoll drann sind und das sind verschwendete Punkte
wenn dann Kolos
-
Hi,
Aaaalsoooo ich würd meine Truppen möglichst eng aufstellen damit du dem gegnerf nicht so viel Fläche bietest die er angreifen kann.
dann würd ich dir den Leman Russ Volstrecker empfehlen der bringt was gegen schwach gepanzerte gegner gegen space marines aber z.B. nicht
aber wenn du mit 20 schuss stärke5 in 10 orks rein ballerst die ne scheiß rüstung haben dann bringt das ganz schön viel -
gegen schwer gepanzerte gegner würd ich den normale leman nehmen und dann noch mit scheren bolter und laserkanone
und sentinels auch mit laserkanone als panzerkiller
-
aber der vollstrecker is doch weit besser als der exekutor ?
und wie ist es mit chimären und sentinels?
-
ab wieviele punkte sollte man welche panzer reinnehmen
ich bin der meinung das bei panzern leman russ vollstrecker und belagerer bei artelerie medusa und basilisk und dann der sturmpanzer der teufelshund
-
ich habe eine frage vergessen nämlich zu den waffentrupps wie soll man die ausrüsten ich finde laserkanonen am besten???
-
nur so als tipp ich glaub nicht das das was wir wenn du fast den originalpreis verlangst
-
ich habe fragen zur imperialen armee da ich necrons bald vertig habe mach ich mir gedanken zur imparmee glaubt ihr man kann eine Liste gut spielen die erstens aus sehr viele Infanterietruppen und gleichzeitig noch eine große panzerapteilung,
damit meine ich den gegner zwar mit infanterie zu überollen aber trotzdem viele panzer einzusetzen um den gegner zu überollen??von der elite halte ich nicht viel, höchstens ogryns um hqs zu bewachen und bei psionikerkampftrupps bin ich nicht ganz sicher bringen die viel und wenn ja wie muss man die einsetzen?
dann der hq was soll man da nehmen, einfach einen komandotrupp?
bei panzern bin ich mir nicht ganz sicher da es so viele sind und ich ja nicht einfach die besten nehmen kann, weil ich ja auch auf die punkte achten muss??
und was ist mit sentinels wann sind sturm und wann späh sentinel besser? und wie setzt man die überhaupt ein??
braucht man artelerie bei normalen spielen weil die meiner meinung nach nur bei apokalypse etwas bringen??
ich weiß das sind eine menge fragen aber ich hoffe ihr könnt mir bald antwort geben
-
an sowas hab ich auch gedacht das sieht auch geil aus find ich
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/f/f9/Trygon_8.jpg
-
hallo ich suche farbchemen und wollte fragen wie malt man die so an ?
http://gallery.koehls.de/album…r/tyraniden-carnifex3.jpg
find ich ziemlich cool
-
nun ist der neue codex da und ich wollte eure meinung nochmal hören
ich habe mitlerweile 1556pkt necrons und überlege entweder zu verkaufen oder
zuende malen und dann vielecht necrons zuende machen,denn es ist einfach zu teuer von euros her und auf die dauer sehen die figuren alle gleich aus
also wollt ich wissen wie eure meinung jetzt ist
-
wo is der link ich find den nicht?
-
bin ich dumm oder warum seh ich keine bilder
-
nennt mich dumm aber ich seh die bilder nicht kann mir jemand sagen wo die sind
ich seh auch nichts zum anklicken
-
cool danke
-
verstehe er spielt eher aud distanz danke