du hast vergessen Extinctoren kosten 28 punkte und krieger 18
Beiträge von Zero
-
-
danke für die tipps aber nochmal was anderes was sind die merkmale vom züchterklan?
wenn ich an züchterklan denke dann hab ich immer das bild von rattenogern vor mir sonst hab ich davon keine vorstellung
macht es eigentlich sinn eine armee zu spezialisieren oder ist es nicht vieleicht besser eine gemischte zu machen
/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt
-
-
ok verstehe aber dann würd ich gern noch wissen wie man sich eine gute skavenarmee aufbaut z.B. was muss auf jeden fall rein was is nicht sooo gut usw.
-
-
-
Hi ich spiele 40k aber ich habe vor in naher zukunft mal fantasy zu spielen und dann natürlich skaven!!!
ich dachte an eine armee die sowohl seuchen als auch assasinen beinhaltet ws sagt ihr dazu
1. ist so etwas überhaupt gut machbr ohne sich die einzelnenvorteile kaputt zu machen und wie müsste das dann ungf. aussehen?
2. wie müsste man eine seuchenarmee aufbuen?
3. was sind die vorzüge von assasinen?
ich freue mich jetzt schon auf eure antworten
GRUß ZERO
-
-
HI,
es ist so das in diesem forum alle sagen pariah sind scheiße, pariah bringen nichts, Pariah sind keine necs!!!!!!! (wer sie reinnimmt ist
)
Das versteh ich nicht ich meine ok "ich komme wieder" is ne geile regel für die necrons sehr gefürchtet sind aber pariah haben gute werte senken den moralwert von gegnern
und sind eine gute ergänzung für ein im grunde Nahkampfschwaches VolkAlso frag ich mich:
WAS HABT IHR GEGEN PARIAH!!!!!!!!!!!!
Danke für eure baldigen Antworten
-
Hallo
ich möchte demnächst ein 750pkt spiel spielen und wollte einmal fragen was ihr von dieser liste haltet (nur so ungefär)
Necronlord mit Schleier und Regenerator
11 Necronkrieger
11 Necronkrieger
3 Desis
-
der neue trygon is echt die krasseste figur die ich jeh gesehn hab meeeegaaa geiles teil echt aber zu den regeln kann ich nichts sagen
-
ich hab mit necs angefangen und ich hab drei freunde die auch sammeln und das sind eldar space marines und dämonen
-
stimmt das, das necron gegen space marines nich ankommen
-
meiner meinung nach solltest du den monolith rausnehmen die 19 krieger und dafür exis und 3 desis und wenns hinhaut auch schwere desis
-
was hältst du davon wenn du z.B. ein dunkles grün mit nem hellen braun mischst und damit anmahlst und den panzer schwartz,mit grau trockengebürstet
-
Das is so ziemlich das beste wAS ich jeh gesehn hab echt geile scheiße aber ich befürchte das einzige broblem is das ich mir
nicht alle tipps merken kann -
warum macht man sich deiner meinung nach unbeliebt wenn man 3 monos aufstellt?
-
ja ich find die ctan einglich nich so toll höchstens für apokalypse
aber bei ner 1500pktliste muss n monolith rein und vieleicht statt den alpträumen
-
okay ich glaub ich mach ers mal ne 1500 pkt necronarmee und dann befass ich mich mit den tyras dann hab ich auch meh erfahrung
-
würd ich diese frage im necronforum stellen würd ich andere antworten kriegen
aber ich denke in gewissen teilen habt ihr schon recht nur hab ich auch keine lust bis 2. januar zu warten das heißt ich könnt mir bis dahin pläne machen, armeeliste,
farbe kaufen und sowas ne is ja nich sooo lange bis dahin aber seit ihr sicher das der neue codex da kommt und was mach ich dann mit den necs die ich noch hab?ps: ich hab bis jetz 12 necronkrieger un 3 skarabäenschwärme