ich hab mit necrons angefangenaber tyraniden find ich auch megacool und ich frag mich ob ich vieleicht doch erstmal tyraniden sammeln soll
(ich hab mir auch ers ein paket necronkrieger geholt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich hab mit necrons angefangenaber tyraniden find ich auch megacool und ich frag mich ob ich vieleicht doch erstmal tyraniden sammeln soll
(ich hab mir auch ers ein paket necronkrieger geholt
mit wievielen punkten spielst du denn immer
und was würdest du verändern wenn du daraus ne 2500 machen würdest (würdest du einfach was dazu tun?)
jaa aber ich find n monolith muss dar auch noch rein was meinste dazu
wie glaubst du sollte ich sie genau aufbauen?
ja es is so die alpträume sollten die nahkampflinie bilden da hinter stehen die krieger als kanonenfutter (falls die alpträume versagen)
die s desis sind als panzerknacker gedacht die desis und die eis und so schießen drauf und versuchen möglichst
viele abzuknallen !!
am liebsten mag ich allerdings phantome allerdings hab ich von denen keine ahnung , und ich hab keine ahnung wie ch ne armee darauf aufbauen müsste ???
Hi,
ich weiß das es in dem forum sehr viele armeelisten gibt aber ich hab trotzdem nochmal eine gemacht sollten so ungefär 1500 pkts sein
1.Necronlord mit regenerator
2.30 Necronkrieger
3.3 Destruktore
4.2 schwere Destruktoren
5.5 Alpträume
6.10 Extictoren
7.1 Monolith
bitte sagt was ihr davon haltet
ich bin offen für jede kritik
nun das würd ich nich dagen das man warten sollte aber meiner meinung nach fehlt bei 2k punkten
1. nzweiter held da würd ich vieleicht n desilord nehmen
2. noch n monolith
3.npaar mehr exis
4. auf keinen fall gruftspinnen die sind sheiße
5. n paar weniger skarabäen tuns auch
Aber sonz find ich die liste ziemlich gut
die vo ulrich fin ich am besten vor allem weil er die gruftspinnen rausgenommen hat aber monolithen
bei tausend punkte weiß ich nich ob ich das machen würd