Beiträge von TuShan

TuShan: Schön sind sie schon, ohne Frage,aber ich bin mir 100%tig sicher, die Hälfte der Modelle schon im White Dwarf gesehen zu haben, sag bloß du bist (ehemaliger) Angestellter ?

Ich habe die Armee damals als Artikelreihe für den deutschen WD angefangen, bin aber inzwischen schon über 2 Jahre nicht mehr bei GW. :D

Den Thron habe ich aus Pappe in verschiedenen Stärken selbst gebaut. Deshalb ist da auch Rostbarts Stammessymbol drauf :D

Was die LP angeht, finde ich die 12 schon allein wegen der Größe passend (siehe Fotomontage). In den Forgeworld-Regeln hatte das Viech ja auch noch Widerstand 7, was mit 12 LP echt ekelig ist. Mit Widerstand 6 kann das Mammut auch von Pfeilen und Standardinfanterie verwundet werden, weshalb ich die 12 LP behalten habe.

Alter!!! Das Mammut is ja der HAMMER! :] !! Regeln sind auch ok :D . Das is doch das Mammut von Forgeworld, oder? Sieht auf jeden Fall super aus. wie viel hat das denn so ungefähr mit Drum und Dran gekostet? echt GoldenDemon reif!!! :D

Ja, das ist das Forgeworld-Mammut. Freut mich, dass es dir gefällt. Was es genau gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr genau, da ich einen Teil von Freunden geschenkt bekommen habe und der Kauf doch ein paar Jahre zurückliegt. Waren insgesamt mit allen Umbauteilen sicher über 300 Euro.

Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und dachte, ich stelle mich vor, indem ich euch mein neuestes Projekt präsentiere: König Rostbart, der oberste Tyrann von Rostbarts Horde, auf seinem persönlichen Kriegsmammut.
    Das Ursprungsmodell ist das Chaosmammut von Forgeworld, das ich soweit wie (mir) möglich entchaotisiert und mit Ogerbits behängt, damit es als Reittier für König Rostbart dienen kann. Wie lange ich jetzt genau daran gearbeitet habe, weiß ich nicht mehr, da ich über Jahre immer mal wieder an dem Projekt gebastelt und gemalt habe. Aber jetzt ist er endlich fertig! :D

Bilder gibt es hier: http://tushan.de/index.php?site=oger

Obwohl das im Grunde als reine Vitrinenfigur gedacht ist, habe ich auch Regeln dafür geschrieben, falls ich das Mosntrum einmal ein einem extrem großen Spiel einsetzen kann. Die Regeln basieren auf den experimentellen Regeln für das Chaosmammut von Forgeworld. Ich habe sie aber deutlich modifiziert, um sie den aktuellen Regeln und den Ogern anzupassen. König Rostbart verwendet schlicht die Regeln und Werte von Speckus Goldzahn, mit einigen Modifikationen in den Sonderregeln.

Die Regeln habe ich in einem PDF zusammengefasst: http://tushan.de/king_rostbart.pdf

Ich bitte um reichlich Meinungen und Kommentare.