Hallo, ich spiele momentan wieder etwas Star Wars Miniatures und wollte fragen ob das jemand kennt?
Beiträge von PLACEBO
-
-
der greif im starterset is wohl nix für druchii.....
sonst werde ich die hochelefen warscheinlich zu druchii umbauen....... -
Fuck it, let´s go bowling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
und natürlich alles vom Monty Phyton!!!!!!!!!
-
Hallo, was sind eure Lieblings Pc spiele?
Meine sind Mark of Chaos, Oblivion, Assasins´s Creed (wer hätte das gedacht?),Battlefront und Republic Commando
-
Meine sind: Zombieland, 300, Kings of Rock und V for Vendetta..........
Pirates of the caribean......... -
einfach auf artikel und dann ewig zurück
-
40k wen´s okay is:
wer war der Gott-Imperator früher?????????????????????????????
und
kennen dunkelelfen liebe? -
verlieren
-
hast schon recht, aber das mit den verbündeten war nur son artikel wie sie täglich erscheinen!
-
yep, das haben sie, allerdings nur für apokalypse, und ich spiele hauptsächlich sädte in flammen.......
eldar würden sich nicht so einem jungem folk unterordnen, allerdings hab ich das auch schon in erwägung gezogen.
-
Ich bin gerande dabei Tau anzufangen, und möchte mir Impsen als verbündete anschaffen.
Also möchte ich mir demnächst einen Trupp cadianer, einen Trupp Catachaner und einen cadianischen commandotrupp anschaffen. ich werde alle boxen kombinieren und mir so verbündete der tau bauen welche den nutzen des höheren wohls entdeckt haben.......allerdings möchte ich mir nicht extra das impsen armeebuch kaufen müssen, deshalsb wäres super wen jemand mir die punktewerte der soldaten und des komm- truppes hier posten könnte........ (werte sin eh im regelbuch)
(hier also die frage)
-
-
springfield
-
okay.................
Rammstein-Pussy, und Green Day Boulevard of broken dreams............
-
ich geb sie meinem hund, der schlabbert drauf und sie glänzen wie neu..........................
-
yea, eigene weltenschiffe find ich auch besser. Ich besitze selber einen trupp Gardisten.diese sind im staDT tarnschema bemahlt.
Das heißt weiß, dunkleres grau, hellers grau und verschiedenes schwarz. -
auf welche eldar bist du denn umgestiegen? z.b. Bieltan oder Ulthan
-
-