dann bist du unter der 25% grenze von den kerneinheiten das past net aber mit bf 4 ist doch ok warum dafür nen wandler opfern nur um den hagel is ziel zu bringen ich hab den früher oft nur mit nem weber mit genommen is ne lustige sachen wenn man ihn als stehn und schiesen nimmt geht das eigentlich immer noch
Beiträge von Schakru
-
-
was schlagen dan so die anderen vor
-
-
also dunkelelfen zwerge und echsen werden es wohl sein und wir werden 2000 punkte spielen das is fakt weil die spiele sonst zu lang werden wenn wir jeder gegen jeden machen mit nem hordenblock hab ich schon gesehen wird es nix weil ich auf meien stufe 4 mage nicht verzichten werde und daher kein kommandanten reinbekomme mehr
-
ja rein stellen is so ein ding die jungs mit den ich zocke sind auch alle hier im forum unterwegs darum werd ich nach dem tunier meine liste reinstellen wollte mir vorab halt nur ein paar ideen von euch anhören
was ich an figuren hab eigentlich alles und wenn snicht da ist wird erst mal geproxt -
so meien jungs und ich wollen bald ne kleine runde jeder gegen jeden zocken und ich bin am bastelln was man für 2000 punkte so effektives auf die platte bekommt hätte da gern ein paar ideen und anreize von euch
-
nimmst du dann dein magier als general oder dürfen wandler jetzt doch generäle sein
-
so in etwa hab ich die sache umgebaut
*************** 2 Kommandanten ***************
Hochgeborener
- General
- Zweihandwaffe
- Leichte Rüstung
+ - Ewigkeit-Sippe
+ - Spinnlinge
- Harfe des Barden
- - - > 264 PunkteZauberweber
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Buch von Ashur
+ - Lehre des Lebens
- - - > 320 Punkte*************** 1 Held ***************
Adliger
- Leichte Rüstung
+ - Elfenross
+ - Speer der Morgenröte
- Trank der Tollkühnheit
- Drachenhelm
+ Armeestandartenträger
- - - > 154 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
39 Ewige Wachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Klingenstandarte
- - - > 543 Punkte10 Waldelfenkrieger
- Musiker
- - - > 126 Punkte10 Dryaden
- - - > 120 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
8 Baumschrate
- - - > 520 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Baummensch
- - - > 285 Punkte7 Waldläufer
- - - > 168 PunkteGesamtpunkte Waldelfen : 2500
-
moinsen nur mal als frage in der neuen edition ist es doch so das man einheiten typen nciht mehr mischen kann dann kann doch der ast mit dem pferd nicht in die ew oder ich find deien armeelisten sehr reizvoll und werd sie nächste woche mal gegen meinen bruder mit seinen dunkelelfen mal testen