Beiträge von Aborash

Los, ich will ne Lösung! :sbitte:

Mal überlegen. Was sind gegen Chaoskrieger die Besten Miniaturen?
    - Zombies = Reissen nix
    - Skelette = können einstecken, teilen aber kaum was aus
    - Ghoule = können zwar austeilen, halten aber gar nichts aus. Trotz W4

Das sind die Kernauswahlen, die ich ja belegen muss.
    Wer ist der Meinung, das die Skelette die beste wahl ist, mit dem Helm der Absoluten kontrolle?

Hallo!
    Danke für eure schnellen Antworten.

Das mit den Kernauswahlen ist schon das Problem gegen Chaoskrieger.
    Ich habe mal Probiert, dem Vampir den Helm der absoluten Kontrolle zu geben.
    Aber auch das Reisst nicht. Hatte da 2 x 40 Zombies am Start. Der Chaoschampion Metzelt sich durch meine Reihen, als ob es nichts schöneres gäbe für ihn.

Es ist schon hart genug, das die vorderste Chaoslinie minimum 16 Attacken macht mit KG 5 und S4 ....
    PS: Blutritter kosten ja 55 Punkte das Modell, und 4 muss ich minimum haben ....

(ja, ich mag Geister uns Gespenster nicht, ich sammle, was mir gefällt, und was ich gerne Spiele. Ich bin normalerweise der Typische Skelettspieler)

Hallo Community!

Zuerst ein mal ein Hallo von meiner Seite. Nachdem die Seite www.planetwarhammer.de aus dem Netz genommen wurde, suche ich nun hier wieder anschluss.

Nun zu meinem Problem.
    Ein Kollege von mir Spielt Krieger des Chaos. Und wir üben zwischendurch ein wenig, damit wir Regeltechnisch nicht einrosten. Trotzdem frustriert es mich zusehens, weil ich seine 500 Punkte Armee nicht auseinander kriege.
    Er spielt immer 2 mal 10 Chaoskrieger mit zwei Hanwaffen. Volles Kommando selbstverständlich und immer mit dem Mal des Slaanesh. Er spielt dazu einen Erhabenen Champion mit ner magischen Waffe.

Was muss ich aufstellen, um das auseinander zu nehmen? (Ich habe keine Geister und keine Gespenster. Die passen mir nicht in meiner 5000 Punkte Armee)

Vielen Dank für eure mithilfe, das Chaos aus der Welt zu verbannen.