Beiträge von roCaXX

Hey sry dass ich so nen alten Thread wieder ausgrabe aber meine Frage passt hier einfach am besten rein.
    Meint ihr man könnte so auch Ultramarines bemalen?
    Ultra grundieren, Hauptfarben und dann dippen? Oder wirkt das bei so hellen exakten Figuren wir Marines nicht so toll?

Hey Leute,

vielen Dank für eure massigen antworten. Ich bin leider die letzten tage nicht im Land gewesen und gerade hab ich auch keine Zeit. Aber ich werd mich morgen auf jeden Fall
    mit euren Tipps und vorschlägen mal genauer befassen und dann auch dazu was posten.
    Den Tip mit dem Onlinecodex find ich super. Danke schonmal. Werde damit morgen mal ne Liste bauen und dann auch posten.

MFG

Hallo Leute,

ich bin zwar nicht neu hier im Forum aber ich hab noch nie wirklich gespielt. Hab ganz früher mal angefangen aber bald wieder aufgehört :)
    So dann stell ich mich mal vor, 24 und aus Berlin bin ich. So das wars auch schon xD

Ich hab jetzt beschlossen endlich mal richtig anzufangen. Ich verfolge das Hobby schon seit Jahren.
    So also ich will die Krieger des Chaos zu spielen. Ich werde mit der Streitmachtbox und nem Charaktermodell anfangen.
    Da mein Budget sehr begrenzt ist, werde ich also erstmal langsam machen und auf kleine Spiele hinarbeiten (1K-1,5k so in dem Dreh)
    Ich bin mir nicht sicher welches also kommt hier
    Fragen 1
    ins Spiel.

Ich bin mir noch nicht sicher welches. Entweder nen Zauberer auf Disc, nen normal Zauberer zu Fuß oder nen einfachen Helden.
    Ich finde diesen Zauberer, sowie diesen Helden wirklich geniale Figuren. Also ich tendiere Im Moment zu dem Magier auf Disc. Lasse mich aber auch gerne
    überzeugen was anderes zu Spielen.

Frage 2 bezieht sich auf den Inhalt der Streitmachtbox. Ich denke im Moment daran die Barbaren mit Flegeln und dei Kreiger mit Handwaffe+Schild zu spielen.
    Jetzt is die Frage ob das ne Gute ist. Ich meine man muss sie ja kleben und dann damit leben. Es sei denn man versieht jede Waffenoption mit nem Magneten (was sicherlich extremaufwendig und auch nicht gerade billig wird :) ).

Die nächsten Fragen schmeis ich mal einfach zusammen, da keine von ihnen eine eigene Nummer wert ist :D

Weis einer von euch ob man bei Wayland nur mit Paypal oder KKarte zahlen kann? Wenn ja vieleicht weis einer von euch ja ne ebenfalls recht günstige Alternative bei der man auch andere Zahlungsweisen zur Auswahl hat. ( man kann ja versuchen soviel zu sparen wies geht :) )

Wie transportiert ihr eure Minis ? Ich hab einfach keine Lust mit so nen reisige, hässlichen Koffer rumzurennen.

Jo das wars erstmal. Ich werde in den nächsten Tagen mal ne Liste Posten die ich aus der Box + nem Charaktermodell bauen werde. Dann könnt
    ihr da euren Senf dazugeben :D
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Einszieg ins Hobby nen bischen helfen.

Ach ja wenn jemand aus Berlin ist, kann er ja mal schreiben wo ihr so spielt. ( also Läden keine Privaten Spielegruppen) Werde dazu aber auch nochmal in der Arena nen Thread machen.

So jetzt aber,

MFG