du recht Brut ist wierklich fies. Vor allem weil die Regeneration hat und mit Würfelglück kannst du sei siogar wieder auferstehen lassen.
Wenn das nicht fies ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendu recht Brut ist wierklich fies. Vor allem weil die Regeneration hat und mit Würfelglück kannst du sei siogar wieder auferstehen lassen.
Wenn das nicht fies ist.
immer einen neuen Thread machen. Ist echt unnötig, Meiner Meinung nach.
Finde sie aber schon besser.
Würde aber sehr schnell auf einen 2000 punkte Stand gehen, für den Grauen Propheten.
Für die Punkte eines Assassinen kann man auch so viel anderes bekommen. Zum Beispiel noch einen Warlock Techniker / oder viellicht auch noch eine ganze Mengen Sklaven.
Der erste Zauber ist wierklich nur der Schwefelsprung.
Aber gar nicht so schlecht.
viellicht einen Hammerhai - Panzer holst dann benuzte bitte die Ionnenkanone.
Von den Massebeschleuinigern wirst du eh schon genug haben mit den Kolossen.
Weiß das gehört nicht unbedingt hier rein aber hoffe du nimmst die Ionenkanone.
Das Farbschema ist auch geil aber ich würde noch etwas buntes benutzen.
Weiß nicht was dir gefällt aber mir gefällt vor allem so welche Echsenmenschen Farben wie Ice Blue und das dann gemischt mit Hawk Turquoise 2:1 ist sehr schön.
Aber das lässt sich wahrscheinlich nicht mit deinem Farbschema vereinbaren.
Gruß Piasa
ok hab´s jetzt verstanden.
Die sind nur Punkteverschwendung kosten zuvieol bringen zu wenig .
Die gossenkläufer nehmen hingegen in 10 Trupps alles ein vor allem da sie von hinten kommen können, so sind sie perfekt zum jagen von kriegsmaschinne.
Meine Frage war ob man eigentlich nicht Seltene Einheiten erst ab 2000 Punkten spoilen kann.
Ist das eigentlivc nicht so.
Bei den Häptlingen ist es so du kannst sie immer spielen da sie nur helden sind und nicht. Wie der kriegsherr ein Kommandant.
Wenn ich mich verlesen haben sollte oder die Sachen nicht richtig sind, sagt es einfach ich werde es dann ändern.
So besser wenn nicht ist es mir auch egal.
warum sollte man in Laos nicht auch Minis bekommen ?
Ich finde es gut wenn mal einer ein paar gute Preise macht nicht so wie GW wo es so teuer ist.
Hoffe ud kannst dich halten.
Ich glaube auch da da eher noch Vaseline oder spo etwas drauf war wo bei mir nie die Farbe haftet.
Also ich würde dem warlocktechniker eine warpsteinrüstung geben und dann viellciht auch noch einen warp kondensator.
Bei rattenoger würde ich eigentlich nicht einen boss mitnehmen da dieser nur geringfügig stärker ist als die normalen. Ich würde dir raten wenn du ncoh ein anderes volk spielst einfach so kleine von dennen als sklaven zu spielen dann aht du schon mal mehr Einheiten.
Andere die rein posten werden könne meine feststellungen korrigieren wenn sie wollen.
Und wenn sie wasm zu sagen haben helft einmal dem Neuling. kauf schin ein banner für die seuchenmönche.
Würde einen Champ nicht unbedingt reinhauen da er eh nur plattgemacht wird vielleicht bei den Sturmratten einen Champ aber sonst nicht.
Aber was rede ich denn spoiel ien Paar mal immer wiedder mal anders und dann siehst du schon was man machen muss damit es klappt.
Na da hste aber schion ne ganze menge Leute kastriesrt oder?
( hi hi )ya die shene schon ziehmlich fett aus.
Aber trotzdem die Waffe ist eigentlich eh nur die von einem Yeti, aber die Kotze ist schön modelliert finde ich mit den Fischresten und anderem.
Also ich wollte wissen wie ihr die neuen Flusstrolle findet die rauskommen sollen ( oder schon draussen sind ) Ein Freund hat gesagt das er sie als Chaostrolle verwenden will würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.
Postet bitte viel.
Also ich wollte wissen wie ihr die neuen Flusstrolle findet die rauskommen sollen ( oder schon draussen sind ) Ein Freund hat gesagt das er sie als Chaostrolle verwenden will würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.
Postet bitte viel.
Er kauft sich ein fach eine neue waage. Punkt saus ende da sist korrekt und sonst musst du dich besser ausdrücken.ok ?? Danke...
Die sind schon etwas einfachj die rätsel wenn amn siene iegene lösung als richtig interpretiert und du nicht richtig hinschreibst.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Einen fisen oger soiler gesshen der sich voll gefühlt hat ich habe ends viel sehr kleine trupps sttandards aufgesttelt und den oger und sine yetis und zerfleischer mit iner ratling und vilen flammern sien armee war sofort tot.
hhaha ggen schlexchte verlierer nutzt man die Höllengrubnebrut, gegen schlechte gewinner benutzt man waffenteams.
sorry wgen der schlechten Schrift musds baer gleich in den fahruntericht.
Nimm immer die Ratlingkannone immer nehmen weil gegen Feidnde die viel Beweugng haben ist eine Ratling besser als Warpflammer meine ich weil der nicht so schnell überrannt wird.
oder??
Gruß Piasa