Muss ich strudeln recht geben der kutsche bei diesen Pktzahlen kann eigentlich nur über Kampergebnis wirklich zugesetzt werden.
Bezüglich des Stegadons. Klar wär das ne Lösung aber ich als Vamp Spieler würde in dem Moment versuchen den Stegadon einfach aus dem Spiel zu entfernen indem ich versuche ihn hinzuhalten mit beschworenen einheiten und mich auf den rest zu konzentrieren da der steagdon in dem moment für mich das wär was die kutsche für den gegner is schir unbesiegbar und beim versuch ihn zu killn reines Punkteschenken an den gegner.
Kann natürlich auch sein das ich mir das zu einfach vorstelle mit dem stegadon durch beschworenes auszubremsen wär aber halt so ne idee bzw die einzige die ich gegen das teil hätt^^
Was mior grad noch eingefallen is wäre halt die echsenreiter die ja an sich sowieso die einzigen sind die mit der kutsch ein bisl konkurieren können noch nen hero rein der todesstoß hat falls das bei den echsenmenschen möglich is....dann wär das regi auch denke ma in der lage die kutsche zu schaffen man bedenke beste schadensmöglichkeit durch S5 genug attacken da kanns scho ma sein das mal schaden durchkommt...bzw hero mit todesstoß der die kutsche auf rettungswurf reduziert...und maybe kampfergebnis......das könnt ich mir vorstellen das es die kutsche knackt...