Beiträge von Ch@o$

Auf GW bei Warhammer oder eben 40k gibt es ein par Zeilen unter "Armee" "Artikel"<-- und dann "spielen" da gehst du drauf da findest du noch viel mehr interresante sachen ;)

Meine Verbesserungsvorschläge sind Rot, ist zwar bisschen unübersichtlich aber egal :D

Sieht gut aus finde ich,
    Den Priester würde ich zu Stufe 2 Zauberer machen, wenn schon Menetekel dann würd ich da nicht sparen :D
    dann würde ich nur einen Warlock als Banncady spielen und dem zweiten dafür zu Stufe 2 machen.
    ansonsten, supi :D

Danke das du hier mal alles aufgelistet hast, Codex hab ich aber auch ;D
    was du vieleicht übersehen hast ist, dass ich eben keine Einheiten hab die Fernkampfwaffen haben.
    Todesrat und Warlock, bald auch Häuptling, aber damit zerstört man keine Armeen...

Musste nochmal etwas umstellen.. Habe die Giftwindkrieger aus finanziellen Gründen rausnehmen müssen, die Riesenratten habe ich auf 2 mal 13 + 2 MB gewechselt, die Jezzails sind nun je 9 mit Scharfschütze. 3 Punkte waren übrig, 1 Sklaveneinheit bekam nen Musiker dafür ^^

Für die Punkte würde ich einfach noch nen Sklaven nehmen aber das is ja egal ;D.

Todesrad geht auch aus finanziellen Gründen derzeit nicht, die WBK hat mich zu oft enttäuscht, nun sind die 2 Bruten dran *g*

Ich würde eben nicht zweimal Brut nehmen da es nach Akito nicht erlaubt ist und eben auch fairer ist ;)
    Todesrat kann ich dir nur empfehlen, habe selbst zahlreiche gute Aktionen damit gehabt, du darfst es nur nicht vor Sachen stellen die ihm zu gefährlich werden könnten.

Die Seuchenmarines sollten glaube ich als Schussfang dienen und brauchen keine Spezialwaffen ;)
    zu den Termis: so wie du das gesagt hattest finde ich ist extrem wenig ausrüstung.
    3 Kombimeltrer reichen das stimmt,
    2 KFäuste kann man drin lassen
    zu den Champions...ich würde nicht alle zu champs machen drei reichen da auch.
    und das mal auf jeden fall behalten ;)

Ich finde bisher wurde sich hier aufnem ganz gutem Nieveau diekutiert aber gerade der letzte Teil deines Posts

Zum Chaos:
    Da sich die Ennergieen des WARP aus den "Negativen"Gedankenströmen der "Intelligenten" Lebensformen speisen,
    werden die (als bald dominanten) Orks und ihre Ängste (nix mehr zum Mosh´n DA !!! :eeeek: ),
    die Chaos Dämonen zu ungeahnten Formen "aufblühen" lassen... :sironie:
    (Teestuben des Tzeench, strickende Blutdämonen etc. :thumbsup: )
    Mfg

ist extremst übertrieben lächerlich ;D

Ich weiß nicht wie deine Sieg/Niederlage Quote ist, aber ich kann dir sagen das ich mit CSM und Dämonen schon weit aus mehr an Orks gekillt hab als ich an Punkten verloren hab ;D

Da hat sich mal einer Mühe gegeben ;D
    Respekt, mir gefällt die Geschichte sehr und vor allem ist sie super lesbar, da sie fast keine Rechtschreibfehler hat.
    Nur der letzte Abschnitt gefällt mir nicht so, obwohl ich bekennender Khorneanhänger bin :D

PS: habe hier im Forum gestern gesehen das es einen "Geschichtswettbewerb" geben soll, mit de rGeschichte kann man sich da sehn lassen ;)