ich sitze hier und kann nicht schlafen
habe bis eben gepinseld
Beiträge von naund
-
-
Mir ist das malen wichtiger als das spielen.
-
die anleitung habe ich aus einen elecktro bastelbuch gefunden das ich vor 20 jahren geschenkt bekommer habe und seit dem nutze ich ihn
-
mann kann sich auch einen selbst bauen ist recht einfach
-
in modelbauläden gibt es auch schnee
-
hast du keine lust zu malen
-
wenn die farbe mir umkippt degt sie nicht mehr und richt muffig
-
bei den alten war das nicht schlimm, die ganz alten waren scheise,bei den neuen keine ahnung. was mir immer pasirt ist das sie nach einer gewisen zeit umkippen
-
ich bin mit den gw farben zufrieden und benutze sie seid ein paar tagen schon. beim aus trockenen muss man hin und ein paar tropfen wasser rein machen. das eienziege was mich nervt ist das die farben umkippen
-
beste noch interese an der liste?
-
Wie waren die Spiele?
-
Wie willst du spielen?
Was ich machen würde wäre ein Einheit fahrende Ritter mit dem Banner der fahrenden Ritter und die Einheit Landsknechte auf 20. erhöhen. -
Das kleine schläft endlich, wollte mal wieder nicht. Hat sich die selle aus den leib geschrien wenn sie das Bett gesehen hat. so saß sie im Hochstuhl und ich habe gemald. nacht
-
Die Liste war mal im White Dwarf als die Oger raus kammen. Wenn ich mal wieder Zuhause bin kann ich sie raussuchen.
-
warum keinen armeestandarte ?
-
siht gut aus was hast du auf der bass
-
was sin das für armee bücher?
-
ist es, wenn der stift stram sitzt muste es halten nur die frage ist ob es noch nach 20 wegseln hält
-
siet gut aus, welches material?