Beiträge von Legion

Hi
    An den Varg. habe ich auch schon gedacht,
    aber das Armee Buch hat x-möglichkeiten im Text zum "Schrecken" versteckt...

Ich will hier NICHT Arrogant klingen.

WERTE und Bildchen "gucken" REICHT NICHT !!!!
    TEXT LESEN UND PHANTASIE ENTWICKELN....
    (und eure BIZ-Boxen Plündern ! )

Mfg
    PS: Wir sind MEHR als ihr.... :] :ugly: :sironie: :sdummesposting: :mauer: :sshithappens: :ssorry: :sveto: :sspammer:

Hi und Hallo!
    Da Ich längere zeit nicht im Forum war, und nur duch einen ZUfall diesen "Starterset" Beitragsreigen entdeckt habe
    werde ich auch mal meinen Senf dazu beisteuern...

1. Wunschkandidaten als Minis in der Box :
    --Dunkelelfen und Chaos
    2. Das mit dem KG ist etwas, was ich "Altbacken-Abstrakt" nennen würde... :gutenmorgen:
    Das ist halt noch uralt und hat sich als Kernregel über x-Editionen bewährt.
    Mein erster Kontakt mit WHFB war ca. 1988 (3te Edit.) und das war da, glaube ich mich zu erinnern, schon genau so.
    3.Die 8te wird uns nicht Grundlegende Regelveränderungen bringen, sondern ältere, herausgefallene Regelungen ihren weg zurück ins Spiel.
    dH:
    - Umzingeln nach gewonnenem NK
    -"Geschwindigkeits verlust nach Beschussausfällen bei Streitwagen
    (da sind noch ein paar sachen die ich im 5ten RB nachschlagen muss, aber ich kann jetzt aus dem stehgreif nix KOnstruktives beisteuern, also ...).

4. Totgesagte leben LÄNGER!

Mfg

Moin und Hallo!
    Erstmal sei beglückwünscht zu deinem entschluß etwas zu "WAAAGH!"-en...
    Da du, bis auf zwei Angaben (Spinnenreiter und "ein" NK-Block), keinerlei Infos über deinen "Fundus" verraten hast....
    Liege ich falsch wenn ich vom "Schädelpass-Box" Inhalt ausgehe, welcher sich in deinem besitz befindet ! (?!).

dH:
    -20 Bogenschützen, CSM
    -20 N8Gobbos mit Speeren, CSM (x2)
    -10 WGSR, CSM
    -N8Gobbo Schamane
    -N8Gobbo Garg

Fazit:
    etwas "rumgeschraube" und mann hat einen guten teil von 500P. ...
    -20 Bogener (ohne CSM, 1Fanatik?)
    -28 (oder 24) N8Gobbos (HW+ Schild, CSM, 1Fanatik!!!)
    -6 Wolfsreiter ((KBogen und Musiker) x2?)
    -GobboGarg (General)
    -N8Garg (AST)
    oder N8/Gobbo Schamane
    nun zum Spassigen Teil...
    Kamipult oder Speerschleudern...
    Abweichgefährdete RW-Ignorierer oder BF-Desaster gesteuertes "Rumgestocher" ???
    Mach mMn beides Mächtig Spaß

du kannst ABER auch komplett auf Kavallerie setzen (Inclusive Streitwagen) das ist auch Übel
    Hoffe aber das Ich dir etwas helfen konnte, einen "Trampelpfad" duch den Grünen "Dschungel" zu Zeigen...

Mfg

@Schwarzorks
    1. Bessere Rüstung heist ja nicht direkt Chaosrüstung, oder??
    Ein RW von 4+ ist ja durch eine PLATTENRÜSTUNG ebenso gegeben...
    2. 2 A im Grundprofil sind Gut und angemessen! (KdC lassen Grüßen)

@Moshaz
    --zusatz Kosten RUNTER (je um 1/4 pro Modell)

@ Patzer
    --Pilze für einen Reroll auf der Tabelle (und/oder Modifikation).
    (entweder oder, dH : 1-3 Reroll, 4-6 Mod. um 1 oder 2 je nach Stufe)

@Gigantula
    --Angst mit option auf Entsetzen ( für ca. 20 Punkte extra)

@ Lindwurm
    Gift & TODESSTOSS (wie beim Khemri-Skorpion....(aber auch bei GROßEN Modellen!!!))

Mehr fällt mir erstmal nicht ein
    Mfg

Ork KG RAUF auf 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Netz-Gitze
    Fur 35 Punkte wird die Gesammte Einheit NachtGoblins mit Netzen Ausgerüstet.
    Die Netze bewirken das ein Gegnerisches Regiment im Nahkampf mit den Nachtgobbos einen Punkt Stärke "verlieht",
    dH: ZU Beginn JEDER NK-Phase muss gewürfelt werden (eigene und Gegnerische),
    2-6= Malus beim Gegner :P
    1= Gobbos mit S2 :patsch:
    Im Armeenbuch steht nichts über einen Kumulativen Effeckt, aber auch nichts GEGENTEILIGES...
    da Müsste man einmal auf ein FAQ von GW zurückgreifen.

Mfg