Ich könnte den BC bedienen, habe ja damals auch im 2ten Spiel aktiv mitgewirkt.
Aber habe ehrlich gesagt zur Zeit keine Lust darauf, das Spiel hat einen zu großen Schatten geworfen.
Beiträge von strudeln
-
-
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zur Zeit zum abbrechen tendiere.
Es sind einfach zuviele Spieler weg aus Streiterein, welche wir nicht angezettelt haben und wielang wird es dauern, bis das nächste Problem auftritt ?
Vielleicht sogar noch in unserem Zug ?
Drachenzorn, Winterwut, Inqui - alles Menschen die mir sehr sympatisch sind. Welche einfach durch Frechheiten vertrieben werden.
Inzwischen wurde einfach der SInn des Spiels komplett missachtet. -
Wenn das Spiel weitergeht bzw. man sich auf eine Lösung geeinigt hat, bin ich wieder dabei.
Welche Lösung meinst du ? Die SL-Leitung hat gesprochen.
-
Ist Buchi nicht im Urlaub ?
Ein Glück für die Bretonen.^^ -
Danke, Inqui.
Dann lasse ich sie jetzt einfach labern.
Denke auch , dass es daher kommt, weil sie damit nicht gerechnet haben. -
Die Frage ist ja nur, sind die Ungor innerhalb von 17" zu den RdK ?
-
Freue mich, dass es bei dir weiter geht, bin gespannt auf Updates.
-
Guten Morgen,
Mein Vorschlag wäre:
-Streitagen angreifen lassen
-Gnargor auf Trebuchet
-Ungor III angreifen lassen, damit die Bestigors auf die Pegasusritter können, denke aber das diese fliehen werden.-Ungor I ? zum blocken der beiden Lanzen verwenden.
-Mit den Gors marschieren
-Mit den Harpyen Richtung Trebuchet ? Oder die Maid+Dame bedrohen ? Problem ist, dass dann der Paladin ankommt. -
Das sieht aber alles sehr eng aus mit einer Neuformierung. Wir müssen ja überall 1" wahren, oder ? Auch zum Gebäude ?
Was steht für uns sonst in der kommenden Bewegungsphase an ? Einzelner Gnargor Angriff auf Trebuchet nehme ich an.
Die Streitwagen I&III auf die Pegasusritter I; Bestigor würde ich doch lieber marschieren lassen und in Stellung bringen.
Wie weit hat es denn Tuskgor II zu den Pegasusrittern III ? -
Aber wenigstens nur einen Treffer kassiert. Jetzt vlt. noch den Nahkampf bestehen.
-
Das der Gnargor überlebt hat, war glaub ich unser erstes Mal Glück in diesem Spiel.
Freu mich drüber. -
Wenn wir sie aber nur normal bewegen und nicht marschieren, triggert der Zauber ja nicht?
Du hast Recht, ich dachte es zählt auch für die normale Bewegung.
Wie weit kommen wir denn mit 4" ? Ich befurchte halt, dass wenn wir getroffen werden, nur noch 20 Gors dastehen die halt locker aufgeraucht werden.Wegen mir können wir auch den Schaden hinnehmen, aber ich denke wir sollten unbedingt marschieren um mit der EInheit mal was zu reißen.
-
Bewegen müssen wir sie sowieso, damit sie endlich mal am Spiel teilnehmen.
Und wenn wir den Zauber jetzt durchlassen haben wir vlt. nicht soviel Glück mit den Verlusten wie das letzte Mal. -
Ich wäre für die Rolle.
-
Ich wäre dafür diesen Spruch sicher zu bannen.
Sie müssten den Kometen erstmal schaffen danach oder eben den Fluch. Und da werden wir dann sehen worauf er gezaubert wird und dann ob ja/nein zur Rolle. -
Solang wir nicht wieder halbherzig würfeln und zu wenig Würfel nehmen um nen wichtigen Spruch zu bannen.
-
Kleine Schablone über den Zauberer, Stärke 10.
-
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?2500
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?Entweder 21 7x3 oder 24 6x4
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?Volles Kommando. Banner der Eile oder Weltendrachenbanner.
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?Nahkämpfe suchen. Gegner mit hoher Rüstung, aber auch hohem Widerstand.
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?Sehr Offensiv.
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?Magie, Rüstungsbrechenden Beschuss.
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?Schwertmeister, wobei ich doch eher meist zu den Löwen greife.
8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen2
9)
Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?Finde ich richtig klasse den Bausatz.
10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
Standart. -
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?2500
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?Meist 20 oder 25, 5x4, 5x5
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?Volles Kommando. Meist Klingenstandarte.
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?Den Magier Bunkern. Meist etwas defensiver.
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?siehe oben
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?Er flucht über den 4er Retter.
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?Auf keinen Fall.
8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen2+, für mich der Gewinner des Armeebuches in der Elitesektion, da sie immernoch ihre Trefferwürfe wiederholen dürfen.
9)
Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?Gefällt mir recht gut.
10) Was gefällt dir an der
Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?Standard.
-
Total gewirkt ...
Keine Verluste beim Gegner, Verluste bei uns und sie haben die Rolle immernoch..