Ich würde ansta einer einheit Kampftänzer entweder Waldreiter oder Dryaden mitnehmen.
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde ansta einer einheit Kampftänzer entweder Waldreiter oder Dryaden mitnehmen.
Grüße
Nimm Waldreiter anstatt Krieger, da He ne Elite Armee is und auch nicht so viele Modelle wie du hast sind diese einsame spitze, aufgrund von Leichte Kavallerie dürfen marschieren und schießen und wenn teclis in der einhait steht hat er nur die sicht der einheit, also immer ausenrumreiten und draufballern.
So und für den rest Dryaden, auch nen Baummensch würd ich sagen und vllt noch Waldläufer
Grüße
Servus
Ich persönlich muss sagen, das mir eine Armee bei warhammer vorallem eines machen sollte, Spaß, also Probier und experimentier mal mit der Liste umher.
Ein alter Spieler hat mal zu mir gesagt, man kann keine falsche liste machen.
Zitathier sei gesagt, dass ich Khorne und Nurgle bevorzuge xD
Spiel ich auch recht gerne.
Und ich sehe du spielst Grey Knights.
Tu ich auch.
Grüße
Ich würde bei der ersten Liste nur Waldreiter einsetzen, kannt dein gegner damit nämlich ziemlich gut verarschen.
Bei der Zweiten würde ich auf waldläufer verzichten und stattdessen Wildereiter einsetzen und ne einheit Kampftänzer weniger.
Servus,
Also ich als Fluffspieler muss sagen, is nicht so mein ding.
Spieltechnisch gesehen interessant. Ich würde vllt die Barbarenreiter eintauschen gegen Trollkönig und noch mehr trolle (liegt daran, das Barbarenreiter bei mir nicht mal als kugelfang dienen und meiner meinung nach ein bischen zu teuer sind, noch mehr trolle, da du Chaosritter anscheinend nicht magst).
Grüße aus dem verschneiten Bayern
Also ich hab meiner seits keine Problem mit de, da das Leichentuch auch ziemlich geile standarte gegen schwarze garde, da auch wiederstandstest vor Asf gewürfelt wird und De nur W 3 haben. ansonsten Hydra mit Barbaren (Barbaren mit mal des Slanesh sind optimal) oder Brut blocken und mit General oder sonstigem in die Flanke hauen.
Beschussabfang auch barbaren und Chaoshunde für kavallerie. gegen S7 Assas fällt mir immo nichts ein.