du musst ja nicht alles zeigen was du spielst, auf der liste steht schnappasquig und dann +1 attacke und gut....
waaghboss mit schnappa
gibt ja auch nicht alle modelle die du im codex hast, wie zb whaagboss auf bike oder wazdakka gutsmek, da altä zogwort, oh ja und jetzt gibts 1 posa modell aus zinn (juhuu...)
Beiträge von Agent Johnson
-
-
ah ja sieh an, dachte mir doch warum die doofen chaostermis rettungs haben und die space marines nicht
-
ich würd eher den bossen trophäenstange geben da du die nie so viele über den MW hast (köppe zählen)
und den normalen keine geben, da die bis auf 7 leute immer noch einen besseren MW haben(oder über 11 furchtlos sind)
wenn du den MW mit den bossen vergibst verlierst du ne menge punkte da sie unter 50% nicht mehr sammeln dürfen...
und wenn du ihn mit trophänstange vergibst kannst du ihn wieder holen und verlierst nur 1LP.und zu den wummen bei den waaghbossen, gibtbrennakombi ist die gescheiteste für ne wumme da du wenigsten mal triffst^^
ich selber lass denen ihre knarre da haben sie 2 nahkampfwaffen gibts noch plus eine attacke mehr
schnappasquik auch noch eine und wenn du angreifst dann hast du schon 7 attacken mit energiekrallen und das noch bei Bossen mit whaagbanner mit KG6
ist auch tollah ja und waaagh kannst du erst im 2ten zug benutzen das mit sprinten ist auch nicht so toll. da im 2ten zug schon eh alle im nahkampf sind.(ich spiel meistens gegen chaos,necrons,eldar)
-
die Termis haben ja noch nen rettungswurf...
wo steht das?
ich seh das nicht bei der termirüstung nicht und unter terminatoren auch nicht.
ist wohl alt der rettungswurf -
Außerdem haben sie I1 und
keinen Rettungswurf, sodass Energiewaffenträger dich regelmäßig auslachenjo leider hat er recht is wie bei den normalen Terminatoren der spacemarines mit energiefäusten.
da haben die chaostermis mit energiewaffen gut lachen... -
ich sag nur BF3!
wenn du was treffen willst nimm grotze -
das mit dem panza würd ich lassen weil wen du schon nach vorne fährst kannst du 12zoll (keine waffe abfeuern) oder 6zoll 1 waffe+defensivwaffen leider ist auch fetter wumme mit stärke 5 keine def. waffe)
also würd ich nur ne kanone und/oder das ganze moschen zeugs machen (greifa,abrizzbirne,entaplanka)
da du ja bosse drinn hast