ich bin mal auch fürs Imperium, da igendwann die "verlorenen" Primarchen (Lionel Jonson, Vulkan, Corax, Leman Russ, Jaghatai Khan) zurückkommen, dann stirbt am bestens der Imperator und wird widergeboren...und wer wird sich da dann noch entgegenstellen können? Der Drachen-C'tan hat schomal vom Imperator eine aufs Maul bekommen, und da des ja einer der stärkeren zusein scheint...und die restlichen Völker sind dann wahrscheinlich auch nichmehr die große gefahr...
Beiträge von Caelor
-
-
ups
jao richtig lesen will gelernt sein -
hoi
soviel ich weiß gehts, wenn beide "zuerst zuschlagen" nach Initiativenreihenfolge...müsst auch im Regelbuch irgendwo stehn, hab meins aber zurzeit verlegt
grüße
caelor
-
hab mit den space marines angefangen, dann oger, hochelfen, eldar, skaven, und zu guter letzt dann khemri
am meisten gespielt zurzeit hochelfen und Space Marines, hoffe aber die anderen bald auch wiederbeleben zu können
-
da sind sie aber bei GW eigendlich selber schuld das Fantasy zurzeit eher zurückbleibt...
HdR und v.a. 40k haben in der letzten zeit ja unmengen an Erweiterungen und so bekommen( angefangen scho mit Städte in Flammen, über Apokalypse bishin zum Panzersturm...). Wenn man dann mal überlegt was Fantasy zuletzt bekommen hat...war, wenn mich nich alles täuscht, die Lustira kampagne! (bzw. Mächtige Königreiche gabs ja auch noch)
also wennse mal wieder was ordentliches für Fantasy rausbringen würden, wär wahrscheinlich auch wieder mehr allgemeine begeisterung da
-
die meisten meiner gegenspieler ham v.a. vor den schwertmeistern angst, und da sie die net wirklich im nahkampf totbekommen (außer mit wellen von streitwägen, assassinen...) versuchens sies hald auf allen anderen wegen...
-
-
-
hoi
warum denn keine musiker in den Speerträgern? mir hamse bisher immer geholfen...
auch das Banner des arkanen Schutzes in die Schwertmeister könnt ganz nett sein. Die anderen eliteeinheiten sind (für elfen) widerstandfähig genug, aber die Schwertmeister werden immer gern totgezaubert/geschossen. dafür dann einfach 2 Schwertmeister weniger, dann passts auch von den punkten wieder...
-
ach des schaff ma doch auch so
997
-
na denn auf ein neues^^
1000
-
Krabat von ASP
-
-
-
-
ok
thx für die antwort -
hi zusammen
is Arnhelm noch ne Hochelfenkolonie? Weder im Dunkel- noch im Hochelfenarmeeebuch stehn eindeutige hinweise darauf...
mfg Caelor