Ja sie sind in meinen Augen auch sinnlos 2 Schüsse auf 12" mit Sturm höchstens nützlich um noch mal schießen zu können, um dann in den Nahkampf zu rennen. (Und Imps im Nahkampf sind nich grad die Wucht)
Ich würde Veteranen mit ihren Taschenlampen spielen, damit sie dann auch von meinem Lieblingsbefehl profitieren können.Spielen tu ich sie dann entweder in ner Chimäre oder mit Tarnmänteln.
Beiträge von Lassender
-
-
1. Dein Boss würde nur einen Treffer erhalten wenn die Walküre explodiert wäre bei nem Wurf von 6 auf der Tabelle.(Und er im Explosionsradius stehen würde)
2. Die Waffe is putt und nichts weiter passiert. (Außer das er nicht mehr Raketen abschießen kann) -
Ja Skaven und Helfen.
-
Das würde auch keinen Sinn machen da Kampftänzer Plänkler sind und daher keine Glieder haben.
-
Vogel
-
Ja so in etwa.
-
-
Aber wahrscheinlich nicht....
-
Naja vllt, vllt auch nicht
-
Dich ärgern^^
wirst es sehen. Sind Kundschafter, Todesstoß..... -
-
-
Gleiches recht für alle hier mal meine Liste vllt wird noch was geändert.
*************** 3 Helden ***************
Adliger
- Zweihandwaffe
- Leichte Rüstung
- Schild
+ - Helm der Jagd
- Pfeilhagel des Verderbens
- - - > 133 PunkteAdliger
Leichte Rüstung
Schild
+ - Der Bogen von Loren
- - - > 112 PunkteZaubersänger
- Zauberstufe 2
-Calaingors Stab
- - - > 150 Punkte*************** 7 Kerneinheiten ***************
8 Dryaden
- - - > 96 Punkte8 Dryaden
- - - > 96 Punkte8 Dryaden
- - - > 96 Punkte10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte5 Waldreiter
- Musiker
- Standartenträger- - - > 147 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
10 Kampftänzer
- Musiker
- Champion
- - - > 201 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Waldläufer
- - - > 120 Punkte1511 n paar Punkte drüber , aber wie gesagt ich werd vllt was ändern.
-
-
Vampierküste das einzige was mir dazu einfällt sind die Zombiepiraten,halt Untote Piraten.( Gabs da nich auch ne Liste von GW?). Aber die Vampire kommen da ganz bestimmt nicht her. Das hatte was mit Nagash zu tun, aber dazu weiß ich nicht so viel.
-
Die Hochelfen betrachten sie eigentlich als Verlorene Brüder und haben schon oft Versucht Kontakt aufzubauen was aber meist damit endete das wenige Elfen auch nur einen Fuß wieder aus dem Wald setzen konnten.(Nach einiger Zeit haben sie es auch aufgegeben)
Die Waldelfen hatten hingegen noch nie das verlangen jemals wieder mit ihren entfernten Verwandten Kontakt aufzunehmen. -
Also ich find es einfach nur Genial
mehr brauch ich nicht dazu sagen. -
-
-
Naja ich würde das eher die Speerschleuder(n) erledigen lassen, die brauch nur treffen und das Viech ist (außer man Würfelt schlecht) tot.