Beiträge von Lassender
-
-
Ich schätze mal das sind einige der neuen Gewöhlichen Magischen Gegenstände aus dem Regelbuch.
-
Oder man könnte es als Art Armeestandarte gelten lassen solange es lebt.
-
Angst
-
Sind die Klabauter Plänkler? was für ne Bewaffnung ham die denn? Säbel als normale Handwaffen, oder was Spezieles?
Denn Fluff find ich klasse -
Noch mal zum Leviathan, man könnte ihn ja mit einer 0-1 Begrenzung spielen und er sollte 2 Seltene Einheiten Slots verbrauchen sonst würd mir nichts dazu einfallen.
-
Mit Flossen! Man könnte auch n Paar Fliegende Fische als Fliegene Plänker ( halt wie Harpien) einbauen.
-
Der Typ gefällt mir irgentwie, auch vom Fluff wie viel Punkte hattest du denn gedacht soll der Kosten?
Aber ich würd das Behemoth ein bisschen billiger machen, wenn er schon alleine Rumläuft könnte es sein das er sich in ein Punktegrabb verwandelt.
Die anderen gefallen mir ganz gut auch von der Idee her -
Man könnte ihnen dann auch die Rückenflossen Orange anmalen
-
was hat rennen mit Verwüstung zu tun?
naja egal....Ruinen -
Ja ich dachte ich laß mich mal wieder ausgraben
Aber zurück zum Thema, das mit der Spur erinnert mich irgentwie an Haie..vllt könnte man das beim Regeneration so machen das wenn die Einheit einmal von einer Waffe oder Zauber betroffen wird die Flammenattacken verursacht keine Regeneration mehr besitzt und sie erst zurück erhalten kann wenn sie sich in der nähe von Wasser befindet. Vorrausgesetzt sie erhhält ihn nicht nur im Wasser... -
Was könnten das für Sklaven sein? Gefangene von der Oberfläche eher nich die würden ja nach längerer Zeit ertrinken, außer die werden mit Zaubern belegt die sie überleben lassen....
-
krieger der Mariens: Genauso könnte man auch Schwertfische auf ne Art Speerschleuder packen und die dann verschießen aber im die Idee mit dem Kugelfisch is auch gut
@ Der Bestienherscher: Haste dir schon gedanken über Armeesonderregeln gemacht oder über die Stärken und Schwächen der "Serachii"? -
-
Der Schuss is verhauen und der Träger kriegt den Treffer.
-
Nein, darf sie nicht, weil Scoutbewegungen (meines Wissens nach) am Anfang des Spiels durchgeführt werden und da sie sich in Reserve befinden muss um als Schocktruppe oder durch die Flankenbewegung ins Spiel zukommen geht das nicht.
-
Ja das Grün hat schon was, genauso wie das Wasser.Find ich gut
-
Eben Grade erst passiert, mein Kumpel und ich haben ein Spiel mit getauschten Armeen gemacht (Also er mit meinen Bretonen und ich mit seinen Zwergen). Und anklagen will ich 3 Pegasi die es geschaft haben (in dem Moment zu meinen Gunsten) von Klankriegern eingeholt und vernichtet zu werden.
-
Sind leider noch Zinnmodelle...
-
Ok...kannst ja ma versuchen in auszuhorchen^^.